Pressemitteilung BoxID: 121234 (w11k GmbH)
  • w11k GmbH
  • Martinstraße 42-44
  • 73728 Esslingen
  • Jörn Weigle

Neue Eclipse RCP Training Serie

Kooperation der Eclipse Foundation mit der Eclipse Training Alliance

(PresseBox) (Esslingen, ) Die Eclipse Training Allianz organisiert gemeinsam mit der Eclipse Foundation eine Serie von RCP Trainings in Amsterdam, Berlin, Luxemburg, Portland (Oregon), San Francisco und Stuttgart (Esslingen). Die Trainings finden in der Zeit vom 17. September bis 4. Oktober 2007 statt und werden zu Sonderkonditionen angeboten.

Das 4-Tages-Training ist auf Entwickler ausgerichtet, die eigene Eclipse RCP Anwendungen schreiben. Im Training werden die Kernkonzepte von Eclipse RCP und der Plug-In-Architektur, SWT, JFace und weiteren Eclipse-Komponenten erläutert. Großer Wert wird auf praktische Übungen gelegt.

Nähere Informationen finden Sie unter www.eclipse-training.net

w11k GmbH

Die Eclipse Training Alliance bietet Ihnen Trainings und Coachings zu Eclipse RCP, Unternehmensanwendungen mit Eclipse RCP, Eclipse EMF, GEF und GMF sowie zu weiteren Eclipse-Projekten. Unsere Experten verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Programmierung mit diesen Technologien und tragen teilweise aktiv zu Eclipse-Projekten bei.