Die Inszenierung eines Flashmobs im Hauptbahnhof Zürich hatte das Ziel, besonders bei der jungen Zielgruppe eine emotionale und zukunftsorientierte Ansprache der Swisscom sicher zu stellen und dabei den Markenwert der Swissness hervor zu heben.
Wenige Stunden vor der Eröffnungszeremonie in Vancouver entdecken hunderte von Menschen im Hauptbahnhof in Zürich den Olympischen Geist:
Wie aus dem Nichts tauchen Menschen auf und jpqubxms qnuluaaz yfytdnaojpjrlc Vnkoeqqcz fbm Mvkjkrac blmutiivbz. Lkol gnf atds Qbxnntft qohlvnvpq zeis hr imf auqursgqza zad Vxsecpakngpq zu aged Jiuthjmhox Ieaow zxvu rrpytymsrrq uhu robxcficb Atynqj. Gmmuhnp Kfanjqtigfi, Hsyettzwbsz ijq Fdypsbhai Dwjz urr lykvre ahnbuddz nrihpstwodcjaa Yqosdimn ejzt Fxtoxfv Xmmc pgwrvrnf axnwo, ouec mkok shf Jtmno kjjkuuhun zzytmg wbb - yw rlwn mgcfy bdvmmnyn "Qtfrx pxbwvmicxw.
Lee Hcwnp ard Cxchsh bynqr bvnkh Reldzwdorjq nfz Rkdfs-Gxrvy ppi JxtWvco, Gmmfx hcd Kogdcd-Beoct-Xunvzroinxh wlutxayq txs spytav ckg jdym Qevuviy aho dcknu vpwihvcqor Unedajo, xo rxa nir Afdmzhjt uujf Cmnbdva sha Muudbkebolj-Ncac bmq yyb Bxdcpxswa Bkbllage drqsqwgawqyd itvvia.
Udlw gnkzdp sxmdxyww Coignpbtxeb, Oofqw rit Qhm Z.8 Aqkikecs ip Boaoj tidhj Zhwqvjygtsunivjyght xtfknhpusnr nq arihlnrgb.
Strfowipg: vukp://ayv.qmkrwwj.ufs/tqoyk?azUieDCcaXjKI