vitrado.de schreibt Umweltschutz groß: exklusive Partnerschaft mit asgoodas.nu

(PresseBox) ( Hamburg, )
Das Verkaufsportal asgoodas.nu und vitrado.de haben eine exklusive Vertriebspartnerschaft im Affiliate Marketing vereinbart: vitrado.de Affiliates, die jetzt die asgoodas.nu Werbemittel auf ihren Seiten integrieren, erhalten für jedes Handy, das asgoodas.nu in Zahlung nimmt, eine Prämie von 10 Prozent und leisten damit zugleich einen großen Beitrag für die Umwelt.

asgoodas.nu nimmt alte Handys in Zahlung, um diese später an anderer Stelle geprüft, gewartet und gereinigt weiter zu verkaufen. Diese Wiederverwertung ist nicht nur äußerst kostengünstig, sondern schont auch kostbare Ressourcen. vitrado.de bietet die ideale Plattform für das Geschäftsmodell von asgoodas.nu: "Als Unternehmen im freenet Konzern, dem drittgrößten Mobilfunkunternehmen in Deutschland, verfügt vitrado.de über die besten Kontakte zu Handyverkaufsseiten", so Stefan Meiners, als Geschäftsführer der new directions GmbH verantwortlich für das Affiliate Netzwerk vitrado.de. "Was liegt näher, als dem Kunden beim Kauf eines neuen Handys gleich eine Möglichkeit zu bieten, das alte Gerät zu verkaufen und gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun."

"vitrado.de war von Anfang an unser Wunschpartner für das Affiliate Marketing. Mit Hilfe der langjährigen Erfahrung von vitrado.de in den Bereichen Mobilfunk und Telekommunikation können wir unsere innovative und umweltfreundliche Inzahlungnahme bestens im Markt positionieren", erklärt Christian Wolf, Gründer von asgoodas.nu.