Story Box-ID: 606444

Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH Im Weiher 10 69121 Heidelberg, Deutschland http://www.hjr-verlag.de
Logo der Firma Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH
Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH

Balanced Scorecard und MIS

(PresseBox) (Heidelberg, )
Ziel dieses Buches ist die komplette Darstellung der Erfordernisse beim Aufbau eines BSC-basierten Management-Informationssystems für ein Unternehmen. Hierbei ist Vollständigkeit in der Weise zu verstehen, dass technische, organisatorische und betriebswirtschaftliche Voraussetzungen betrachtet werden, die beim Aufbau eines solchen Management-Informationssystems zu berücksichtigen sind. Insbesondere erfährt der Leser die Projektdimensionen eines solchen Vorhabens, die auf das Unternehmen im Falle der Einführung eines solchen MIS zukommen. Um dem Leser jederzeit einen Überblick zu geben, wo er sich gerade befindet, haben wir den Inhalt des Buches, das als Leitfaden zur Implementierung eines BSC-basierten MIS dienen soll, in Form eines so genannten UML-Diagramms dargestellt und rz Kuboff elvxt ctojw Xexmostc syp Mfhd vexfuaojroglv, sug jss eaaa zqh ibgdjuend Lsyrxwd cdqzbxiwayz.

Jxklv Ggduix
WRQ