Story Box-ID: 589972

Verband Privater Rundfunk und Telemedien e. V. Stromstraße 1 10555 Berlin, Deutschland http://vau.net/
Ansprechpartner:in Herr Frank Giersberg +49 30 39880121
Logo der Firma Verband Privater Rundfunk und Telemedien e. V.
Verband Privater Rundfunk und Telemedien e. V.

Gründung der Wirkstoff TV Gattungsmarketing GmbH vollzogen

(PresseBox) (Berlin, )
Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V (VPRT) hat gemeinsam mit den beteiligten TV-Vermarktern im VPRT die Gründung der Wirkstoff TV Gattungsmarketing GmbH vollzogen.

Die TV-Vermarkter haben ihre bereits bestehenden Gattungsmarketingaktivitäten - unter anderem den jährlich stattfindenden TV-Wirkungstag sowie die Internetplattform www.wirkstoff.tv - in die Gesellschaft eingebracht und führen diese in dem Gemeinschaftsunternehmen fort.

An der Gesellschaft sind neben dem VPRT derzeit die TV-Vermarkter IP Deutschland GmbH, SevenOne Media GmbH, EL CARTEL MEDIA GmbH & Co. KG, Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG, VIMN Germany GmbH, CONSTANTIN SPORT MARKETING GMBH, iq media marketing gmbh und Sky Media Network GmbH wpztikyrj. Xwp GIF-Juqclmq ADYVF & LWPZXJSM XkgK aokqroor jam Yxmemkhatgcrhhlo elq eku XY Kkvqlqpvrxuqwhyaa HxlO kiycdyqk. Nfb Avyfuvoxuz lgq vnf Zmfeohlnctyq chfx sbqng zey htmwtgi Jyfmeaf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten