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PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit

(PresseBox) (Berlin, )
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- Titelthema: Reader Revenue
- Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche
- Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien
- Sonderthema: Inkasso- und Journalismus-Dienstleister
- Mit Interviews und Beiträgen von Andreas A. Berse, Christoph Fiedler, Thorsten Gerke, Bernd Nauen, Stephan Scherzer, Sebastian Stiller u.v.m.

Die Bereitschaft, für journalistische Angebote auch online zu bezahlen, steigt. Ebenso die Bedeutung digitaler Megaplattformen, die quasimonopolistisch darüber entscheiden, ob und wie viel Zugang digitale Pressepublikationen zum Lesermarkt erhalten. Unter dem Titel ‚Reader Revenue‘ thematisiert die neue PRINT&more erstmals auf 86 Seiten den Wert der Sichtbarkeit im Netz sowie Trends und Perspektiven eal tqy Brqvthu- its Rbutysggoxmnh xhs Amnoxlftoeindpuerekk.

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