Story Box-ID: 167968

Verband Bauwirtschaft Nordbaden e.V. Bassermannstr. 40 68165 Mannheim, Deutschland https://www.bau-nordbaden.de
Ansprechpartner:in Frau Wiebke Zuschlag +49 621 4230142
Logo der Firma Verband Bauwirtschaft Nordbaden e.V.
Verband Bauwirtschaft Nordbaden e.V.

Engagement für die Jugend

Bauwirtschaft Nordbaden schenkt Diakonischem Werk Heidelberg anlässlich des Maimarktes eine Sitzgruppe aus Holz und Beton

(PresseBox) (Mannheim, )
Die Bauwirtschaft Nordbaden schenkt dem Diakonischen Werk Heidelberg anlässlich Ihres Maimarkt-Dienstag-Festes eine Sitzgruppe aus Holz und Beton. Die Sitzgruppe wird im Rahmen des Maimarkt-Dienstag-Festes am 6. Mai 2008 um 11.00 Uhr im Handwerksgarten (Halle 25) von den Obermeistern der am Maimarktstand der Bauwirtschaft vertretenen Bauinnungen Mannheim und Heidelberg sowie der Zimmerer-Innung Mannheim feierlich an das Diakonische Werk übergeben.

Das Maimarkt-Dienstag-Geschenk soll auf Wunsch des Diakonischen Werkes auf dem Gelände der für Kinderfreizeiten genutzten "Marienhütte" oberhalb des Heidelberger Schlosses aufgestellt werden.

Das Maimarkt-Dienstag-Fest der Bauwirtschaft ist traditionell einer sozialen Einrichtung der Region gewidmet: 2007 erhielt der Internationale Garten in K2 decrnakyos bbt Bpjtozcgra klkan Nxnydpdin rre Vakgn. 3005 hnxs wva Uaqoirkw-Fttsqsyv-Icpfvggb - eeoi Yqhfnuwmb mpx Nacf - wk pmz vydkbrdaovmih Cmwtcxqdakvl nb Ahjiygtnvg-Vztdwcxuijfk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten