Douglas startet Checkout Couponing mit valuephone Technologie

Douglas setzt die valuephone-Enterprise Solution White Label ein / Douglas nutzt valuephone

(PresseBox) ( Berlin, )
Douglas, Europas Parfümerieunternehmen Nr. 1, setzt im Bereich Checkout Couponing die valuephone-Technologie am Point of Sale ein. Zukünftig erhalten Douglas Card-Inhaber in Deutschland Coupons für den nächsten Einkauf. Die Ausgabe der Coupons erfolgt über den Kassendrucker und findet im Rahmen spezieller Aktionen statt. Mit Douglas konnte valuephone einen weiteren großen Handelspartner, der auch international tätig ist, als Kunden und Multiplikator für seine White Label Enterprise System gewinnen. Erst Mitte Oktober hatte das Softwareunternehmen seine Plattform für alle Einzelhändler geöffnet und mit einer Enterprise Solution das Produktportfolio erweitert. Den Händlern werden entsprechende Schnittstellen zur Verfügung gestellt. Damit können Handelsunternehmen Dienste wie Mobile Couponing leicht in ihre bestehende App integrieren.

Checkout Couponing wird zunächst nur in Deutschland angeboten. Douglas ist in 18 Ländern aktiv und hat derzeit über 10 Millionen Douglas Card-Kunden in Europa. Bereits seit 1995 gibt es die Douglas Card. Als Innovationsführer setzt der Pionier mit seit Jahren Social Media-Strategien, online und mobilen Shops auf vielfältige Kundenangebote im Bereich des elektronischen und mobilen Geschäftsverkehrs.

Über Douglas

Douglas ist Europas Parfümeriemarktführer mit rund 1.200 Parfümerien in 18 Ländern und 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wer Parfümerie meint, sagt einfach Douglas: Mehr als 160 Millionen Menschen besuchen die Douglas-Parfümerien in jedem Jahr, mehr als 10 Millionen Menschen europaweit besitzen eine Douglas-Kundenkarte, und mehr als 30 Millionen Besucher surfen jährlich durch die internationalen Douglas-Online-Shops.

Douglas ist Taktgeber des gehobenen Beauty-Marktes und steht für innovative Einkaufs- und Service-Erlebnisse, verbunden mit einem "Hauch von Luxus", emotional und nahbar. Mit einem tiefen und breiten Sortiment von über 30.000 Produkten, mit vielen Marken, die exklusiv nur bei Douglas erhältlich sind und mit dem perfekt miteinander verzahnten Multichannel-Angebot von Parfümerien, Online-Shops und Mobile Apps.

Als YOUR PARTNER IN BEAUTY hilft Douglas seinen Kundinnen und Kunden, alle Facetten ihrer individuellen Schönheit zu entdecken. Dabei stehen die fünf Markenwerte des Unternehmens im Fokus des Handelns: Aufmerksamkeit, Kompetenz, Leidenschaft, Ehrlichkeit und Zurückhaltung. Ob konkrete Problemlösung, pragmatischer Nachkauf oder der Wunsch nach einem träumerischen Kurzurlaub - Douglas ist Problemlöser und Wunscherfüller, erste Anlaufstelle für kompetente Produktvielfalt und eine sinnliche Welt der Entdeckung.

DOUGLAS - YOUR PARTNER IN BEAUTY

Folgen Sie uns:
https://twitter.com/valuephone: News zu valuephone
https://www.facebook.com/valuephone: Backgrounds & Insights zu Produkten, Firma, Branche