UPC Business führt Mobile-Angebot ein

Wallisellen / Wien, (PresseBox) - Mit der Einführung von Mobile wird UPC Business für Unternehmen ab heute zum Komplettanbieter für Telekommunikation. Die vier neuen Mobile-Abos bieten Leistung und Flexibilität zu äusserst attraktiven Preisen.

„Unternehmen möchten simple, preislich attraktive Lösungen, wenn es um Telekommunikation geht. Mit der Einführung von Mobile werden wir für unsere Geschäftskunden zum Komplettanbieter und können optimale Gesamtlösungen anbieten. Dies hilft den Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren“, erklärt Marco Quinter, Leiter UPC Business.

Mobile-Abos punkten durch 4G+ Internetgeschwindigkeit und Flexibilität

Die vier Mobile-Abos richten sich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Geschäftskunden aus. Wer auf der Arbeit mit dem Mobile vorwiegend telefoniert und SMS versendet, ist mit dem Business Mobile Basic für monatlich CHF 9.00 gut bedient. Dabei ist reibungsloses Surfen dank 4G+ Internetgeschwindigkeit garantiert. Bei den drei Business Mobile Unlimited-Abos ist der Name Programm: Dank unlimitiertem Internet, sowie unlimitierten Anrufen und SMS in alle Schweizer Netze können Geschäftskunden permanent online sein, telefonieren und simsen. Dabei sind monatlich bereits 1‘000, 4‘000 oder 10‘000 MB High Speed-Daten inkludiert. Wer geschäftlich im Ausland tätig ist, dem bieten die beiden grösseren Abos inkludierte Roaming-Daten:

Business Mobile Unlimited 1‘000 für monatlich CHF 17.00* / 27.00

Unlimitiertes Surfen in der Schweiz, davon 1‘000 MB mit 4G+ Internetgeschwindigkeit

Business Mobile Unlimited 4‘000 für monatlich CHF 27.00* / 37.00

Unlimitiertes Surfen in der Schweiz, davon 4‘000 MB mit 4G+ Internetgeschwindigkeit
100 MB Daten-Roaming in der EU inklusive

Business Mobile Unlimited 10‘000 für monatlich CHF 47.00* / 57.00

Unlimitiertes Surfen in der Schweiz, davon 10‘000 MB mit 4G+ Internetgeschwindigkeit
250 MB Daten-Roaming in der EU inklusive

* UPC Business-Kunden mit einem Internet- oder Kombi-Produkt profitieren von einer monatlichen Preisreduktion von CHF 10.00. (Alle Preise exkl. MwSt.)

Die neuen Abos sind ohne Mindestvertragsdauer erhältlich und richten sich sowohl an Einzelunternehmer als auch an KMU. Und sollte sich der Bedarf mal ändern, kann auf Monatsbasis flexibel zwischen den Mobile-Abos gewechselt werden.

Mobile Daten und Gesprächsminuten ganz einfach dazu buchen

Für zusätzliche Flexibilität können die Mobile-Angebote mit mobilen High Speed-Daten, Roaming-Daten und internationalen Gesprächsminuten ergänzt werden: Mit sogenannten Pool-Paketen stehen einem Unternehmen verschiedene Kontingente zur Auswahl, auf die alle Mitarbeiter zugreifen können. Ein solches Pool-Paket kann bei Bedarf durch individuelle Pakete ergänzt werden, beispielsweise bei Personen, die beruflich oft im Ausland sind. Für eine optimale Lösung steht der Kundenservice von UPC Business 24/7 zur Verfügung.

Mehr zum neuen Mobile-Portfolio von UPC Business erfahren Sie auf upc.ch/business.