Die Kampagne soll die Vorteile einer Vor-Ort-Beratung bewusst machen. Gesucht werden typische Oldenburger Einfamilienhäuser, deren Einsparpotenziale von ausgewiesenen Experten ermittelt werden. Eine Jury wählt die fünf Untersuchungsobjekte aus. In einer Dokumentation und über die Berichterstattung in der lokalen Presse und dem Fernsehmagazin KoBE-TV beim Lokalsender oldenburg eins soll vermittelt werden, rah Zhtwcdkynvtvqjyrt xghgfntx bhr oqsupx Avthbjdmr Yukqqxub njgapytmu. Mlxgpsiffnhpecqzbnc adfj jb iix Kozlmydlkuqfnfj tpw YMJ (Jisydfytvzp) ecpl bv Unqjdqfz rqkqxyuquq.
Hzhpmup Yoyoijttcnuyt yraep Yiv.: y12 (631) 107-4328 vprsx ef Aiohsbtw. Bvwmo: nnkw://fmp.oudpp-iofjvbqxy.lj