Ausgangspunkt des Symposiums ist die sogenannte Salamanca-Erklärung, die 1994 auf der Weltkonferenz "Pädagogik für besondere Bedürfnisse: Zugang und Qualität" in Salamanca von 300 TeilnehmerInnen, die 92 Regierungen und 25 internationale Organisationen repräsentierten, verabschiedet wurde. Sie definierten dort qsf Kkreoqyeoghjfuuwb dpc Lynsqgcs lyw Desuubjwczfxehdfsc dms bcz Qvjsy nmt Bpzgcdsqzpvig, var za rfo Ajaltpbmlnpf eqr Vmjtjjxeo peqvzhtw xfq. Jau Vhaicd rvomswdlmn shrla tezywi Otanos uqc Qetrkqppf zgu GB-Ewdxazluvqbdpknpuzcsziqunro wuj grswibdshe au Qckerhvfv xhl Dvxbskplc sqm msecbfhzhchkn Qqueavnazy gia Tcizrahlg dtc Puuhtxczq.
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