Pressemitteilung Box-ID: 637072

Uhlala UG (haftungsbeschränkt) Wichertstr. 9A 10587 Berlin, Deutschland http://www.sticks-and-stones.me
Ansprechpartner:in Frau Inge Cameron +49 8171 61350
Logo der Firma Uhlala UG (haftungsbeschränkt)
Uhlala UG (haftungsbeschränkt)

Einhornarmee auf dem Vormarsch

Trotz neuem Namen wächst die Karrieremesse STICKS & STONES dieses Jahr weiter und verzeichnet neue Besucherrekorde

(PresseBox) (Berlin, )
Was passiert, wenn Rockstars, Einhörner und PANDAs auf Deutschlands stolzeste Arbeitgeber treffen? Das Ergebnis war am Samstag 26. Oktober auf der STICKS & STONES - der Rockstar unter den Karrieremesse - für Schwule, Lesben, Heteros zu sehen. Mit über 2.000 Besuchern verzeichnete die Messe einen neuen Besucherrekord im Vergleich zum Vorjahr. Und das trotz des neuen Namens.

63 Unternehmen waren bei der ausgebuchten Messe mit dabei, unter anderem adidas, Axel Springer, Allianz, Boston Consulting Group, BMW Group, eBay, GE Germany, IBM, IKEA, McKinsey&Company, Nokia, Osram, Roche, SAP, Simmons & Simmons, Telefónica, White & Case, Scholz & Friends, SoundCloud. Für eine Teilnahme mussten die Aussteller nachweisen, dass sie eine offene Unternehmenskultur pflegen. Sie setzen damit ein eindeutiges Zeichen gegen Homo- und Transphobie am Arbeitsplatz.

Die Besucher bekamen für ihre Tickets einiges geboten: Neben den Ausstellern konnten sie sich von 40 englisch- und deutschsprachigen Kurzvorträgen inspirieren lassen, sich auf der Hüpfburg auf der Terrasse austoben oder die Fassade des Gebäudes herunterlaufen. Der Überraschungsauftritt der Band 'The Holy Catsʼ und die Halloween-Party im Kino International rundeten die Veranstaltung ab.

Die STICKS & STONES wurde vor drei Jahren unter anderem Namen ins Leben gerufen und hat sich seitdem zum Rockstar der Karrieremessen entwickelt. Vier Unternehmen haben bereits ihre Zusage für die STICKS & STONES 2014 gegeben. Das genaue Datum wird demnächst bekannt gegeben.

Fotos von der Messe gibt es auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/sticks.and.stones.fair

Hier die komplette Liste von Deutschlands stolzesten Arbeitgebern: http://www.sticks-and-stones.me/de/aussteller.html
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten