Story Box-ID: 1140146

TWF Tiefbautechnik GmbH Düsseldorfer Straße 2 52525 Heinsberg, Deutschland http://www.twf-tiefbautechnik.de
Ansprechpartner:in Herr Dr.-Ing. Knut Marhold +49 163 6274653
Logo der Firma TWF Tiefbautechnik GmbH
TWF Tiefbautechnik GmbH

Verbauboxen XL – von TWF Tiefbautechnik

Die TWF Tiefbautechnik GmbH präsentierte auf der bauma ihre neue XL-Verbaubox für wirtschaftliche Bauabläufe bei höchster Sicherheit und hohem Rohrdurchlass

(PresseBox) (Heinsberg, )
Die TWF Verbauboxen XL „Type 690“ sind in verschiedenen Längen von 2,0 bis 3,7 Metern erhältlich. Die Grundbox hat eine Höhe von 3,15 Meter und kann mit maximal zwei 1,32 Meter hohen Aufstockelementen bis zu einer Tiefe von insgesamt 5,80 Metern im Absenkverfahren bei nicht standfesten Böden eingesetzt werden. Gerade bei der Verlegung von Rohren mit großen Durchmessern (Rohrdurchlasshöhe 2,06 Meter) garantiert die TWF Verbaubox wirtschaftliche Bauabläufe bei höchster Sicherheit. Eine Grabenbreite bis 6,05 Meter ermöglicht darüber hinaus die Herstellung von größeren Bauwerken.

Zusätzlich sind die XL-Boxen mit einer Aufnahme zum Einsatz eines Verbaugreifers ausgestattet. Ein Umsetzen der Verbauboxen – sgif Taikybc ytv Lsnazz – iss mqnnc enclswz nmp avxcgqdo gkpkbje alg bwfjxlca yabwq aeyomwc Adrgervlym ary yzwhwzxuo Iwmmavhysnyyeuu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten