Pressemitteilung Box-ID: 972251

Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel Dieselstraße 8 73660 Urbach, Deutschland http://www.tschorn-gmbh.de/
Ansprechpartner:in Frau Sina Kortmann +49 7181 6069861
Logo der Firma Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel
Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel

EMO 2019: Kinderleichte Automation

(PresseBox) (Urbach, )
Auf der EMO 2019 in Hannover präsentiert die Tschorn GmbH ihre neuen Messzyklen für das automatische Tastsystem TSCHORN 4.0.

Tschorn weiß, wonach ihre Kunden suchen: und zwar nach einfacher und kostengünstiger Automation. Das automatische Tastsystem TSCHORN 4.0 ist ab sofort inklusive Siemens- oder Fanuc-Makros erhältlich. Diese von Tschorn programmierten Messzyklen werden bei jedem Messsystem ohne Aufpreis mitgeliefert. Maschinenspezifische Fragen dazu beantwortet das Tschorn-Team auf der bevorstehenden EMO in Hannover. Die Tschorn GmbH ist auf der EMO in Halle 4 an Stand A25 vom 16. bis 21. September 2019 vertreten.

Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel

Seit 1986 ist die Tschorn GmbH in Urbach auf die Herstellung von hochwertigen Mess- und Spannmitteln für die zerspanende Industrie spezialisiert. Hergestellt werden Produkte zur Nullpunktermittlung, Werkstückspannung, Werkzeugspannung und zur Werkzeugmessung.

Innovationen und Produktverbesserungen entstehen im eigenen Haus. Der leistungsfähige Familienbetrieb mit 16 Mitarbeitern orientiert sich dabei sehr stark und flexibel an den Anforderungen der Anwender, die z.B. aus der Maschinenbau-, Automobil- oder Medizinbranche stammen.

Modernste Bearbeitungsmaschinen und exakte Qualitätssicherung auf 3D-Messmaschinen in klimatisierter Prüflaborumgebung führen zu hochwertigen Produkten "Made in Germany", genauer gesagt zu Produkten aus Baden-Württemberg.

Ob in Taiwan, Italien oder Deutschland, die Tschorn GmbH verkauft ihre Mess- und Spannmittel weltweit über Wiederverkäufer und Importeure. Der Werkzeugfachhandel ist für das Unternehmen der wichtigste Vertriebspartner in Deutschland, in Europa und in der gesamten Welt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten