Wer einen Computer hat, braucht keinen Fernseher - dank Trust!

(PresseBox) ( Kleve, )
Nun gibt es Laptop, Fernseher und Radio als 3in-1-Lösung von Trust! Mit dem neuen DVB-T USB Stick ist überall der Empfang sämtlicher DVB-T-Sender möglich. Und wer seine bevorzugten Radiosender empfangen möchte, braucht einfach nur eine Antenne anzuschließen - plug and play.

Wer kennt das nicht? Im Fernsehen läuft das Champions League-Finale oder die letzte Folge einer spannenden TV-Serie, und ausgerechnet jetzt ist kein Fernsehgerät in der Nähe! In Situationen wie dieser gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man schaut sich die Sendung in einer Kneipe an, oder man vergisst die Sache möglichst schnell!

Trust hat eine ideale Lösung für dieses Problem entwickelt: den "TV & Radio on your notebook" oder, mit anderen Worten, einen USB-Empfänger mit einer Faltantenne, der den Empfang von HD-Digitalfernsehen und Radiosendern am PC ermöglicht, und zwar überall und absolut kostenlos*.

Das kompakte Gerät ermöglicht Digitalfernsehen und Radioempfang daheim und unterwegs in ganz Europa - am Strand, im Hotel, im Zelt oder im Wohnmobil. Dank seiner geringen Größe kann der Benutzer den Stick jederzeit bequem mit sich führen. Mit der verstaubaren Antenne und einem 1,5 m langen Kabel stellt der Empfang in bester Signalqualität kein Problem dar. Die Installation ist kinderleicht, da das Gerät eine automatische Sendersuche ermöglicht. Einfach anschließen und los geht's!

Dieses kleine technische Wunderwerk funktioniert problemlos mit Windows Media Center und erlaubt das Betrachten, Unterbrechen und Aufzeichnen von TV-Sendungen unter Window7, Vista und XP MCE. Software für Laptops und PCs ohne Media Center ist im Lieferumfang enthalten.

*Nur für frei empfangbare Sender erhältlich. Die Anzahl der empfangbaren Sender kann von Land zu Land variieren.

Weitere Infos über den "TV & Radio on your notebook" gibt es unter www.trust.com/16738.

Das Gerät ist ab Ende Dezember im Handel erhältlich. Das Feuerwerk zum Jahreswechsel kann damit überall empfangen werden!

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)
Trust TV & Radio on your notebook - € 24.99

Weitere Informationen über den Trust TV & Radio on your notebook