Mit Trust auf Nummer sicher bei Fotos und SMS

Es ist schnell passiert: ein Getränk über das Handy oder die Kamera verschüttet - und weg sind Fotos, Videos, Kontakte und gespeicherte SMS. Ein kleines Drama ... aber zum Glück hat Trust die Lösung.

(PresseBox) ( Kleve, )
Wasser- oder Feuchtigkeitsschäden, zu häufiges Fallenlassen, Datenübertragungskabel weg ... einem Handy oder einer Kamera mit SIM- oder Speicherkarte kann so manches widerfahren. Mit dem neuen SIM & Memory Card Reader von Trust braucht man sich darüber keine Sorgen mehr zu machen. Der neue Mini-Kartenleser liest neben Handy-SIM-Karten auch alle gängigen kompakten Speicherkarten. Egal, ob MicroSD, T-Flash, RS-MMC oder SIM: Einfach Karte in den Card Reader stecken und fertig!

Der 39-in-1 SIM & Memory Card Reader ist wegen seines kompakten und platzsparenden Designs besonders gut für Notebooks geeignet. Als Extra wird praktische Software mitgeliefert, mit der sich problemlos die Kontakte und SMS-Nachrichten auf der SIM-Karte synchronisieren und abspeichern lassen. Ideal als Backup!

Egal, wo man ist und was dem Handy oder der Kamera zustößt, die "HDL" (hab dich lieb) oder "VD" (vermisse dich) vom Freund oder der Freundin, die "Viel Erfolg!" und "Wir lieben dich! Mama und Papa", die tollen Fotos und die wichtige Telefonnummer vom Geschäftspartner sind mit dem Trust Mini SIM & Memory Card Reader gut aufgehoben. Jedenfalls, wenn man erst alles auf den Computer gezogen hat, bevor das Handy in die Toilette gefallen ist ...

Der Trust 39-in-1 SIM & Memory Card Reader ist auf www.trust.com/15893 zu sehen und ab Januar erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)
Trust 39-in-1 SIM & Memory Card Reader - Euro 14,95

Weitere Informationen über den Trust 39-in-1 SIM & Memory Card Reader Produktdaten: www.trust.com/15893
Verkaufsstellen: www.trust.com/wheretobuy