Exklusive Formel-1-Digitalkamera von Trust: Limited Edition!

Mit der exklusiven Trust 740 PowerC@m Zoom, die Geschwindigkeit, Technik und Design ausgezeichnet in sich vereint, bietet Trust Formel-1-Fans die welterste einmalige Chance, an einer sensationellen dynamischen Welt teilzuhaben.

(PresseBox) ( Dordrecht (Niederlande), )
Entdecken Sie die schnelle Welt der Formel 1 mit der exklusiven Slimline-Taschenkamera Trust 740 PowerC@m Zoom, die eine Sensorauflösung von 2 Megapixeln bietet. Der offizielle Formel-1-Sponsor Trust hat eine einzigartige Kamera für alle entwickelt, die Geschwindigkeit, Design und Technik lieben. Wer das Glück hat, eine dieser Limited-Edition-Digitalkameras zu ergattern, kann sich über ein qualitativ hochwertiges Modell mit der ultimativen Formel-1-Ausstrahlung freuen. Diese Ausstrahlung wird durch das im speziellen Formel-1-Paket von Trust enthaltene Formel-1-Schlüsselband noch verstärkt. DIESES EXKLUSIVE MODELL IST NUR BEI WENIGEN AUSGEWÄHLTEN VERKAUFSPUNKTEN ERHÄLTLICH (für Daten und Adressen siehe www.trust.com/f1camera). VERLIEREN SIE KEINE ZEIT, DER VORRAT IST BEGRENZT!!!

Durch den Serienbildmodus der 740 PowerC@m, mit dem fünf Fotos kurz nacheinander aufgenommen werden, kann man mit ihr perfekte Fotos schießen. Mit dieser F1-Kamera kann man überall sofort Fotos aufnehmen, sie auf dem 4 cm großen TFT-LCD-Farbdisplay wiedergeben und mit dem 4-fachen Digitalzoom heranholen. Dieses superkompakte und komplette Limited-Edition-Modell verfügt über eine Kameraauflösung von 3,1 Megapixeln und einen 6 MB großen internen Speicher, der mittels einer SD-Speicherkarte auf 256 MB oder mit einer MMC-Karte auf 128 MB erweitert werden kann. Die Kamera hat ein integriertes Blitzlicht, einen automatischen Auslöser und bietet zusätzlich eine Batteriesparfunktion.

Dank der Weißabgleicheinstellungen sind Fotos immer richtig beleuchtet. Der ½ Zoll große CMOS-Fotosensor mit einem Objektiv mit fester Brennweite sorgt für scharfe Aufnahmen. Über den Videoausgang kann man sich die Fotos direkt auf dem Fernseher ansehen. Der USB-Anschluss ermöglicht eine problemlose Übertragung von Fotos zum Computer, ohne dass irgendwelche zusätzliche Software dazu benötigt wird: Der PC erkennt die Kamera im Windows Explorer als Wechselplatte. Man kann die Fotos genauso einfach wiedergeben wie Dateien auf der Festplatte.

Diese spezielle Limited Edition PowerC@m lässt sich nicht nur als Foto- und Videokamera verwenden, sondern auch als Webcam. Wie alle Kameras von Trust wird sie mit einem USB-Kabel, einem Videokabel, Duracell-Ultra-Batterien, einer Schutztasche, einer Handschlaufe und einem Dreibeinstativ geliefert. Außerdem gibt es eine CD-ROM mit Treibern, einer mehrsprachigen Anleitung, extra Fotobearbeitungssoftware und einer Kurzanleitung zur Installation.

Trust Photo Site
Besitzer einer Digital-Camera von Trust können jetzt ihre gesamten digitalen Fotografien auf der Trust Photo Site (www.trustphotosite.com) plazieren. Auf der Trust Photo Site bekommt der Besitzer für seine besten Bilder 25 MB kostenfreien Web-Speicherplatz in verschiedenen Alben. Auf diese Alben kann über Adressen nach Wahl des Benutzers zugegriffen werden, so z.B. (http://www.trustphotosite.com/customer/holiday/). Die Fotografien können dann leicht von Freunden, der Familie und Bekannten betrachtet werden, wenn diese eine Einladung in einer E-mail erhalten haben, die einen direkten Link zu dem persönlichen Online-Fotoalbum enthält. Der Benutzer kann entscheiden, ob die Fotos von jedermann betrachtet werden können oder durch ein Passwort geschützt sind. Die Verwendung eines Passworts stellt sicher, dass die Bilder nur von denen betrachtet werden, die das Passwort kennen.

Trust 740 PowerC@m Zoom - € 149.95

Weitere Informationen über die Trust 740 PowerC@m Zoom