Pressemitteilung BoxID: 372031 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Ein umwerfender, neuer Klang von Trust

Drehen Sie den Lautstärkeregler ruhig mal richtig auf, denn es ist Zeit für einen neuen Klang / Trust präsentiert drei neue Lautsprechersets: QUBIC, Wave und Vortex: alle drei mit einem beeindruckenden Klang und einem ansprechenden Design

(PresseBox) (Kleve, ) Wer mit dem Computer optimal Musik, Spiele und Filme genießen möchte, benötigt unbedingt ein gutes Lautsprecherset. Um das beste Gesamterlebnis zu ermöglichen, bringt Trust jetzt drei neue Lautsprechersets auf den Markt, die nicht nur einen Spitzenklang erzeugen, sondern auch richtig gut aussehen.

Suchen Sie erstklassigen Klang in einem kompakten Retro-Design? Dann ist das QUBIC Speaker Set wie für Sie geschaffen. Das hochwertige Holz, das für dieses Set verwendet wurde, verleiht dem QUBIC eine zeitlose Ausstrahlung. Dank solider, erstklassiger Materialien, 2-Wege-Lautsprechertechnologie und Bassreflextechnik erzeugt das Lautsprecherset aus Holz einen warmen Klang von hoher Qualität. Ein großer Subwoofer wird dabei nicht benötigt. Der QUBIC überzeugt durch eine Gesamtausgangsleistung von 15 Watt RMS und eine Spitzenleistung von 30 Watt.

Für Benutzer, die das ultimative Klangerlebnis am Computer suchen, bietet Trust das Wave 2.1 Speaker Set. Dieses leistungsstarke Lautsprecherset ermöglicht ein gesteigertes Spiel- und Musikerlebnis mit einer Gesamtausgangsleistung von 45 Watt RMS. Der große Subwoofer sorgt für tiefe, eindrucksvolle Bässe, die über den Bassregler an der Rückseite des Subwoofers einstellbar sind. Das Wave-Speakerset ist mit seiner Kabelfernbedienung mit Lautstärkeregelung ausgesprochen benutzerfreundlich.

Das kompakte Vortex 2.1 Speakerset macht sich sehr gut auf jedem Schreibtisch. Das stilvolle Lautsprecherset ist mit einem Subwoofer aus Holz für einen tiefen, soliden Bass ausgestattet. Mit dem großen Lautstärkeregler an der Frontseite regeln Sie den Klang der beiden Lautsprecher, die eine Gesamtausgangsleistung von 30 Watt haben.

Die Lautsprechersets sind in Kürze erhältlich. Weitere Informationen über das Vortex 2.1 Speakerset finden Sie unter www.trust.com/17208. Informationen über das QUBIC Speaker Set finden Sie unter www.trust.com/17247 und über das Wave 2.1 Speaker Set unter www.trust.com/17249.

Trust Qubic Speaker Set- €32,99

Trust Wave 2.1 Speaker Set - €49,99

Trust Vortex 2.1 Speaker Set - €39,99

Produktdaten