Ab und los mit Ihrem iPad 2!

(PresseBox) ( Kleve, )
Das iPad2 ist das perfekte Gerät, das sich überall einsetzen lässt - warum also nicht auch im Auto? Trust bringt daher eine iPad 2-Halterung auf den Markt, die speziell für den Einsatz im Auto entwickelt worden ist - ideal für die Navigation oder zum Ansehen von Filmen im Fahrzeugfond.

Bei langen Autofahrten ist das iPad 2 ein idealer Reisebegleiter, so beispielsweise für die Navigation oder für das Entertainment im Fahrzeugfond. Mit dem Car Holder for iPad 2 sorgt Trust dafür, dass Sie auch im Auto alle Vorzüge Ihres Gerätes optimal nutzen können.

Diese stabile Halterung wurde speziell entwickelt, damit Sie Ihr iPad 2 auch im Auto benutzen können. Mit dem starken Saugnapf befestigen Sie die Halterung schnell und sicher an der Frontscheibe oder auf einer anderen glatten Oberfläche. So verfügen Sie vorn über ein perfektes Navigationssystem. Alternativ dazu können sich Ihre Mitfahrer auf dem Rücksitz Filme ansehen.

Die Halterung lässt sich optimal einstellen, sodass Sie das iPad 2 sowohl horizontal als auch vertikal verwenden und den idealen Sichtwinkel einrichten können. Wenn Sie das iPad 2 wieder andernorts benötigen, können Sie das Gerät mühelos aus der Halterung nehmen. Und dank des klappbaren Designs beansprucht die Halterung nur wenig Platz.

Der Car Holder for iPad 2 ist in Kürze erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.trust.com/18013.

Trust Car Holder for iPad2 - € 14,99

*Preisänderungen aufgrund von Marktschwankungen sind vorbehalten, vor Veröffentlichung die Preise bitte kontrollieren

Produktdaten

Trust Car Holder for iPad2 – www.trust.com/18013