Pressemitteilung BoxID: 942289 (TROX GmbH)
  • TROX GmbH
  • Heinrich-Trox-Platz
  • 47504 Neukirchen-Vluyn
  • Christine Roßkothen

Atme auf TROX zeigt "indoor life quality" auf der ISH

(PresseBox) (Neukirchen-Vluyn, ) Am 11. März 2019 startet in Frankfurt am Main die ISH und natürlich stellt auch TROX in Halle 8, Stand F69, aus. Dabei wird das Unternehmen aus Neukirchen-Vluyn nicht nur spannende Innovationen zum allgegenwärtigen und brandaktuellen Thema Digitalisierung präsentieren – auch einige völlig neue und innovative Produkte und Systeme aus den Bereichen Klimatisierung, Lüftung, Regeltechnik und Brandschutz werden gezeigt und den interessierten Besuchern vorgeführt.

Das TROX Messe-Motto lautet in diesem Jahr „atme auf“. Ganz getreu der TROX Mission führt frische Luft zu mehr Lebensqualität in Innenräumen. Unsere menschliche Wahrnehmung und unsere menschlichen Bedürfnisse sind und bleiben analog. Ob wir uns wohlfühlen, entscheidet nicht ein digitaler Messwert auf der Smartwatch, sondern unser ganz persönliches Empfinden. Und Luft ist ein ganz entscheidender Wohlfühlfaktor, denn schließlich halten wir uns zu 90 Prozent in Innenräumen auf. Und trotzdem können wir uns der Welt der Digitalisierung nicht verschließen. Wie geht das zusammen: analog und digital?

TROX nutzt digitale Technologien, um uns Menschen zu unterstützen, unser analog empfundenes Wohlbefinden zu steigern, unsere tägliche Arbeit in dieser komplexen Welt einfacher zu machen und mit energieeffizienten Systemen die Umwelt zu schützen.

Erleben Sie die Verknüpfung der digitalen und analogen Welt auf dem TROX Messestand F69 in Halle 8 – und atmen Sie auf!

TROX ist auf dem Weltmarkt führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen zur Belüftung und Klimatisierung von Räumen. Mit 28 Tochtergesellschaften in 26 Ländern auf fünf Kontinenten, 15 Produktionsstätten und weiteren Importeuren und Vertretungen ist das Unternehmen in über 70 Ländern vor Ort. TROX hat mit Stammhaus in Deutschland im Jahre 2017 mit 3.750 Mitarbeitern rund um den Globus einen Umsatz von annähernd 500 Mio. Euro erzielt.