TripleDoubleU steigert seine vermarktete Reichweite auf über 18 Mio. Unique User

Webseitenzugewinne mit Online-Reichweiten von über 5 Mio. Unique Usern bzw. 45 Mio. Page Impressions

(PresseBox) ( Hamburg, )
Der Hamburger Digitalvermarkter TripleDoubleU (TDU) baut sein Portfolio relevanter Webseiten für die Kernbereiche Reise, B2B und Music&Nightlife weiter aus. So werden ab sofort im Reisebereich flughafen-stuttgart.de, urlaubsguru.de und vielfliegertreff.de, für die B2B- und B2C-Zielgruppen presseportal.de, die führende Website für Unternehmensinformationen von der dpa-Tochter news aktuell, von TripleDoubleU vermarktet.

In den Trendsetter-Zielgruppen "Music&Nightlife" vermarktet TDU ab sofort die Banner im reichweitenrelevanten Player der 85 privaten Radiostationen von nacamar und das Stadtportal muenchen.de mit monatlich 12 Mio. Page Impressions.

Neuer Partner von TDU ist darüber hinaus die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Hannover. Für die Verlagsgebiete der Schlüterschen, wurde TDU beauftragt, die Bannervermarktung der regionalen Verzeichnisportale, wie DasTelefonbuch.de, GelbeSeiten.de sowie DasOertliche.de zu übernehmen.

Bereits im Frühjahr hatte der inhabergeführte Vermarkter mit den digitalen Vermarktungsmandaten der Online-Reiseseiten des Otto-Versandes flug.de, traveloverland.de und travelchannel.de seine Marktführerschaft im Online-Reisebereich deutlich gefestigt.

Da ist die Freude beim Geschäftsführer Sales und Teilhaber von TripleDoubleU Marco Stolze groß: "Durch den konsequenten Reichweitenausbau in unseren Kernzielgruppen Reise, B2B und Music&Nightlife haben wir in allen drei Bereichen die Online-Marktführerschaft für TDU weiterhin gesichert. Besonders freut mich auch, dass wir mit unseren neuen Partnern die immer wichtiger werden Targetingbereiche u.a. des Destination-, Keyword- und Branchentargetings nun mit deutlich größerer Reichweite sehr zielgenau unseren Werbekunden anbieten können."