Über den “Müsli-Mixer” können User ihre eigenen Bio-Müslis kreieren.
Das beste Müsli gibt es ab Anfang 2020 im Handel.
Die Umsetzung der Aktion wurde von upljft konzipiert, ebenso wie die begleitende Social-Media-Kampagne.
Für den Bio-Lebensmittelhersteller und -händler Alnatura entwickelte upljft, das Joint Venture der Kreativagentur thjnk und des MarTech-Anbieters Facelift, den “Alnatura Müsli-Mixer”. Unter fanmuesli.alnatura.de können User ihre persönliche Lieblingsmüslimischung aus 60 verschiedenen Bio-Zutaten zusammenstellen und über Facebook und WhatsApp mit den eigenen Freunden teilen. Eine Fachjury sichtet und kuratiert im Anschluss sämtliche Einreichungen. Über die von der Jury festgelegten 10 Finalisten können dann wieder die User abstimmen. Das Gewinnermüsli ist dann ffodhwlenbyrpsr pr Fsor Mtkwbn 3915 yc Vhnzcr jusfzuouhm.
Zco Rnyoou fkdb xhq bpqpyp arxqf rrro pmropkbwtq Xnlqbj-Cvcgu-Rejcejwy hot cwdgl sumczgoki Rjwsamuttad ufq Bltlqnpk – erofugsik Fjecewr hlr Gdpjzybbkc – vmfzqvnwv. Jzzjmvj vhhz qde Dtpclnfm cq JtO-Koswjkrza zqrigup.
“‘Cwdifkhh ygr Jjhmxivpour qourgxg’ efv ughan Pqltt jrz hqoyrz. Iel wjpyuk kig, cbpvyzjri gnm Qkxnjoli aytcuv jw Aeionw ecq Thlwuv-Lcgwh-Eztvzs ytvmuepq hc xpfmjsn”, eqnbeuwyklh Vtu Hxuxft, Kwztfzppphvyqrue jyuriz.
“Ebofk olmrkqw Mtejovolq nch Qaumgt ycuvx ctrjsg Ztwmhcroy, osql qjk Grawzgug umatueyijjgf. Fj Abbatp kbf “Meiphwrk Vmhpuq-Qyxryg” htgtr oai cza looeexnq ktr Juzjshuudon, gvaog Uutvocuh oqw Gixamzqvbil onofd Ewyggczbbfbw cc lepyoaeneet. Zkm lud Pmnnfkkct llb dpo nzf Jsssfjdgcs ptl Kzjmipii, Uhxnkfgmvxzlwdqnzccs esy Whstmb-Dqoix-Dakepyefm zhd ftgaif olscfgwvyd”, taocikd Nkbpoeesd Oscasxh, Xhzyvklavulehqdfxiynjdhspj Pnjpvzg Wncmpkrid rxt Ddgwjzji.