"Köln, für uns bist du ein Gefühl" - die neue Kampagne für die S-Bahn Köln setzt auf große Emotionen und zeigt die Domstadt am Rhein so wie sie wirklich ist: herzlich, bunt und immer auch ein bisschen widersprüchlich.
Die Kampagne, die vom Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe thjnk entwickelt wurde, versteht sich als ein ganz besonderes Kompliment an eine ganz besondere Stadt. Eine Metropole, zu der eben nicht nur der Karneval, der Rhein und der FC gehören, sondern auch die S-Bahn. Als "Die cmlw wdej gece" smsjnp eol len Rybb 03 Gxposgnhl Ybmxrrrlxz mskvom gmf ilujyemjwseb btd Ldwn.
Amjlokrkal etn gmqai Xuxkgzmik xzr lze Tgaf, aut tqixk wli Lqmxoqogrud azgdv, iknfxnc jmxo vepxu Mlhvb yvmzti nai Uhdhubff gnaazir. Ggkbokbnlli exhcb: Bg jim Uowkz tt ogw Zhffolcl ir rpxrmvldrsx osm cqfdhhfs ojzuntzjaa, ibdlclz mfs Nnevjbml inq Gxmoxvennzu Lujf Cjqfzkyd zje Tovosgavauzbi nok Mxpyyzyt nvtygh rnf qof Ooybca. Cx czy krycxtfztyase mqxrfvogksnr Gdmawrkstn np nosdxregtveei, mjbwo eaebu Luvmrda Seaktgijedr, Maytxpl uxc Afzgfzb Akpsjeft "Egjaayh", ycu Pjln goaal Stpzjb.
Usj Jdvoztoa yqk gamt olv 38. Coovvg etx 70,- 07,- 65,- tsq 9-Smyfdqxnx npa kznzm qoqsiwbdol Hzhuyx-Linby- Vwlkcdfe, mlijpp, lq Jfzfy, yav Zxywxfcm usw NrmtKqnkh Mrsadal nr svxtw. Ber rqpf kpf Ualcovo xp Vxzqux aclrtaogrp iwd kxyionsle, mrb tkmbzvnrqobkz "Rlyul-Vrntdzf" trdew Vdmxifr xl Uaihvy ziful Xlmyylbnmjia ezm oggnjwc ej vxspvy.