thjnk Hamburg und hagebau liefern das nächste AHA!-Erlebnis

(PresseBox) ( Hamburg, )
„AHA!“ heißt es auch im zweiten Lauf der nationalen Multichannel-Kampagne vom Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk für hagebau. Plakativ und merkfähig werden in den neuen Spots wieder signifikante Serviceleistungen unterstrichen, die besonders in Corona-Zeiten relevant sind.

Beispielsweise „Click & Reserve“, wo der Kunde bequem online reserviert und die bestellten Artikel einfach im Markt abholt. So wie ein Paar in Abendgarderobe, das den 23-sekündigen TV-Spot mit den Worten „Schönfeld,... wir haben reserviert...“ eröffnet. „Gerade in diesen Zeiten ist ‚Click & Reserve’ ein besonders wichtiger Service für unsere Kunden, auf den wir mit dem Spot gezielt hinweisen wollen“, erklärt Nina Kirschke, Abteilungsleiterin Marketing.

Pünktlich zur Frühjahr-/Sommersaison bewirbt der Film besonders gefragte Produkte wie Sonnensegel oder Mähroboter. Ab dem 21. Mai 2020 wird er in reichenweitenstarken TV-Umfeldern geschaltet und auf die Kernzielgruppe ausgesteuert. Parallel wird es einen 15-sekündigen Online-Spot über den Grillberater in der hagebau App geben, der an die themenaffine Zielgruppe ausgespielt und von weiteren Online-und Social Media-Maßnahmen begleitet wird.

hagebau unterstreicht mit den neuen Filmen einmal mehr den eigenen Anspruch, das Beste aus zwei Welten bieten zu können: moderne Services und persönliche Beratung auf Augenhöhe – pointiert mit dem kampagnentypischen Augenzwinkern.