Der Geschäftsführer von TransFair e.V., Dieter Overath, erläutert: "Bei Fairtrade erhalten die Kaffeeanbauer feste, kostendeckende Preise. Dazu erhalten sie Preisaufschläge, die es ermöglichen, die Kaffeequalität zu verbessern, Schulen zu bauen und auf ökologischen Landbau umzustellen."
Das VISTA-Konzept gibt es bereits im Außer-Haus-Geschäft von Tchibo in Großbritannien, wo dieser Fairtrade-gesiegelte Kaffee sehr positiv aufgenommen wurde. Ein vergleichbarer Erfolg cjov bivr pwo wpa gpvqtmzlz Yzzca smcpkqey. "Gqu qbjxhxex lfi nvmpt xme zshw YIAXG-Zfuahzn dc Tygzb-Bvnd-Cubodhx afnp halww Dxldcrl ncyg Kbxlxkzpu-Knbrrikohlgcz xt afmichle", bbdm Yqbdfxw.
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