Pressemitteilung BoxID: 235153 (Tradesignal GmbH)
  • Tradesignal GmbH
  • Linzer Straße 11
  • Sebastian Schenck
  • +49 (421) 20109-0

Profitable Trading-Chancen nach eigenen Kriterien finden

Chartingportal tradesignalonline.com baut Serviceangebot weiter aus

(PresseBox) (Bremen, ) Das Chartingportal tradesignalonline.com erweitert sein Portfolio um einen weiteren Service und führt ab sofort einen internationalen Marktscanner ein. Mit Hilfe des Scanners können User des Portals interessante Aktienwerte nach individuellen Filterkriterien finden und somit profitable Trading-Chancen besser nutzen.

Trader können mit dem Scanner aus nationalen oder internationalen Märkten auswählen und individuelle Kriterien für die Suche sowie den Zeitpunkt für den Start der Suche festlegen. Mit über 170 Indikatoren können für den Handel interessante Aktienwerte herausgefiltert werden.

"Mit dem Scanner geben wir sowohl privaten als auch beruflichen Nutzern unseres Portals ein weiteres Werkzeug an die Hand, um die Entwicklungen des Marktes früher zu erkennen", betont Marketingleiter Sebastian Schenck.

Für besonders aktive Nutzer und Profis steht ein Premiumservice mit weiteren Funktionen zur Verfügung. Dieser Service macht es beispielsweise möglich, eigene Indikatoren hinzuzufügen und beliebig viele Scanns durchzuführen.

Weiter Informationen finden Sie im Internet unter: www.tradesignalonline.com