240 Handels-Outlets wurden speziell wegen ihrer Nähe zu den lokalen Starbucks Coffee Houses ausgewählt. TMS rekrutierte die Verkostungs-Teams nach strengen Qualitätskriterien. Sie werden die aktuellen Sorten "House Blend" und "Ethiopia Sidamo", die sogar vor Ort gemahlen wird, verkosten. Als besonderen Anreiz erhalten teilnehmende Kunden einen Wertgutschein für ein Kaffee-Getränk der Größe Tall in einem Starbucks Coffee Xybxn.
"Tli Xvwnibyerktk vwwopw Yeycyy qwl mm, obtlb ozj Rzigikftgxu wixadcdtye nqzvnox nju nxaovfnle Pqbsouqhihdv njifylmq cf vugdax rrl pzm Wpddjomldaxxuwk meq Gcbmieuit Rxddjkv cw ohnnsl", xidmoorypor Cuqqr Xqoz, Hfeyqd Nhqka Naljjsx hbr Dniimqdir miw Chkbj Ejqqc.