Pressemitteilung BoxID: 239959 (TLS electronics GmbH)
  • TLS electronics GmbH
  • Marie-Curie-Straße 20
  • 40721 Hilden
  • Serkan Güner

Nachlese ISE Amsterdam!

(PresseBox) (Hilden , ) Hunderte begeisterte Besucher, eine perfekte Präsentation der TLS-Lösungen und -Produkte im Anwendungsumfeld sowie eine optimale Beratung: das ist das Ergebnis unseres Messeauftritts auf der ISE Amsterdam.

Vor allem das Steuerungssystem QuickControlXL, eine der neuen TLS Konferenzraumlösungen stießauf großes Interesse: Sie überträgt Steuerungsbefehle über größere Distanzen mittels IR und RS232-Protokolle an Abspiel-und Wiedergabegeräteund kann ohne aufwändige Programmierung Leinwände, Deckenlifte und ähnliche elektrische Geräte steuern. Auch einfachste Handhabung, anwenderfreundliches Design und die stromsparende GreenLine-Funktion (durch automatischeTrennung der angeschlossenen Geräte vom 230V-/110V-Netz) sind weitere Argumente für die QuickControlXL, die deninternationalen Sicherheitsstandards für elektrische Geräteentspricht.

Ein weiteres Highlight: Die Live-Konfektionierungunserer hochwertigen Kabel, die auf große Resonanz traf. Ein Erlebnis für das Messepublikum, das sich so aus nächster Nähe von der TLS-Qualität überzeugen konnte. Ferner fanden die HDMI/DVI Lösungen von TLS wie Splitter und Selektorengroße Beachtung. Sie sorgen für eine einwandfreie Projektion im digitalen High-End-Bereich!

So international wie die Gäste, darunter viele Journalisten, war auch das Beratungsangebot von TLS: Gleich in 12 Sprachen beriet das Team aus Entwicklungsingenieuren, Export-Managern, Gebietsverkaufsleiternsowie Marketing-Verantwortlichenkompetent die interessierten Standbesucher zu den Produkten und kundenspezifischen Systemlösungen.

„Mit dem Verlauf der Messe sind wir überaus zufrieden. Neben intensiven Gesprächen mit unseren internationalen Kunden konnten wir auch hochwertige neue Kontakte knüpfen“, so TLS Geschäftsführer Horst Kleinpeter.