Willst du mein Freund sein? Das erste 3D-Hundespiel im AppStore

"DogWorld 3D: Mein Dalmatiner" lässt die Herzen von Hundefans höher schlagen / Süß, verspielt und sehr neugierig geht Tivolas Reihe von 3D-Tiersimulationen und Tierspiel-Apps für iPad, iPhone und iPod touch weiter

(PresseBox) ( Hamburg, )
Am 11. Oktober 2012 veröffentlicht Tivola mit "DogWorld 3D: Mein Dalmatiner" für iPad, iPhone und iPod touch den nächsten tierischen Spielspaß der Reihe von 3D-Tiersimulationen und Tierspiel-Apps. Der kleine, treue Begleiter lechzt nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten per Touchscreen und hat dabei allerlei Verrücktheiten auf Lager. Besonderen Wert wurde auf die 3D-Grafik und kleine Animations-Gimmicks gelegt.

In seinem tierisch gemütlichen Zuhause freut sich der Welpe auf die gemeinsame Zeit mit Herrchen oder Frauchen. Zuerst muss er allerdings per Fingerstups aus seinen Träumen geholt werden. Dann steht er bereit für Streicheleinheiten per Touchscreen sowie die Aufforderung Sitz oder Männchen zu machen. Im Musikraum wird der kleine Dalmatiner zum echten Diskotier: Zu cooler Musik werden tapsige Hundemoves unter der Diskokugel performed. That's rock'n roll! Oder wie wäre es mit einem Stöbern im Kleiderschrank, um nach Belieben Hüte, Schleifchen und Co. auszuprobieren? Anschließend posiert das Hündchen gekonnt vor der Kamera und lässt den Spieler so das Ergebnis fotografisch festhalten. Zwischendurch klingelt es an der Tür und es kommen immer neue Pakete mit tollen Überraschungen wie Quietsch-Spielzeug, Kauknochen oder Leckerlis ins Haus. Langeweile kommt mit diesem knuddligen Welpen garantiert nicht auf!

Die App "DogWorld 3D: Mein Dalmatiner" im Überblick:

- Simulation für jedes Alter
- Beeindruckende 3D-Grafik
- Verschiedene Räume mit zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten
- Große Auswahl an Zubehör und Bonusitems
- Spielbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch und Japanisch
- Preis: 0,79€

Link in den AppStore: itunes.apple.com/de/app/id562184187