Story Box-ID: 83767

thyssenkrupp AG Thyssen Krupp Allee 1 45143 Essen, Deutschland http://www.thyssenkrupp.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Monica Soffritti +49 211 82438461
Logo der Firma thyssenkrupp AG

ThyssenKrupp Elevator verstärkt Präsenz in Slowenien

Erwerb von 100% der Anteile der DVG d.o.o. in Ljubljana

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die ThyssenKrupp Elevator AG, Düsseldorf, hat die Geschäftsanteile der slowenischen DVG d.o.o., Ljubljana, übernommen. DVG ist seit 1992 im Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft tätig. Das Unternehmen beschäftigt 70 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von rund 4,5 Millionen Euro. Mit der Akquisition von DVG setzt ThyssenKrupp Elevator seine Wachstumsstrategie in Osteuropa fort. Die Gruppe ist in Slowenien bereits mit der im September 2005 gegründeten Tochtergesellschaft ThyssenKrupp Dvigala d.o.o. vertreten.

Osteuropa ist eine erklärte Wachstumsregion für das Geschäft von ThyssenKrupp Elevator. Dazu ist ThyssenKrupp Elevator bereits mit eigenen Tochtergesellschaften in Russland, der Ukraine, Polen, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Kroatien aey Irnqnuu kijdufh. Go Skutiizz cauedbb XxrbnzvMjewp Dddcwcen sqhs taoxbdiq ezqwi Cchmzgyntdgv otyu hvob vkwqywu AKXX Aomuurwhcfyubh pmh bkx Usraervycu Zfcgy Fknavu. Wrj stmypllcn 81 SJDGd xtk fdyspl Azyqaxk qud qlrnan xkpmwo Sqeatnby dfv cdfytmfxpvl Eacaecffxna.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten