TERRITORY mit Bestmarke bei den internationalen Mercury Awards

Marktführer für Content Communication räumt 16 Preise ab

Hamburg, (PresseBox) - TERRITORY hat bei den internationalen Mercury Awards 2016/2017 insgesamt 16 Auszeichnungen gewonnen. Damit gehört der europäische Marktführer für Content Communication zu den erfolgreichsten Teilnehmern. Mit achtmal Gold, einmal Silber, zweimal Bronze und fünfmal "Honors" hat sich das Unternehmen bei den Awards durchgesetzt. Die Kommunikationsspezialisten waren für Kunden wie comdirect, Deutsche Lufthansa, Dr. Oetker, DB Cargo, Hornbach und andere erfolgreich.

Von den 16 Preisen fallen allein neun in die Kategorie "Custom Publications". Für seinen Kunden Deutsche Lufthansa hat TERRITORY gleich vier Auszeichnungen abgeräumt: zwei in der Kategorie "Websites/Mobile Media" und je eine in den Kategorien "Custom Publications" und "Magazines". Die Mercury Awards werden seit 1987 für herausragende Leistungen in den Bereichen Public Relations, Public Affairs und Corporate Communications vergeben. Am internationalen Awards-Programm nehmen Agenturen aus 62 Ländern teil.

"Die Erfolge bei den Mercury Awards zeigen eindrucksvoll, wie wir ,Content to Results' verstehen", erklärt Soheil Dastyari, CEO von TERRITORY. "Content prägt Kommunikation in all seinen Formen, und wir sind stolz darauf, für unsere Kunden innovative Lösungen zu schaffen, die sich auch im kreativen Wettbewerb durchsetzen."

TERRITORY

TERRITORY ist Europas Marktführer für Content Communication. Unter dem Leitspruch "Content to Results" haben rund 1.000 Mitarbeiter an 17 Standorten in 8 Ländern den Content Value - und damit den unternehmerischen Erfolg - ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen Unternehmen über die rein inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u. a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth- und Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing. TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, Deutsche Bahn, EY, HORNBACH, Lamborghini, Lufthansa, Miele, NISSAN, Rossmann, REWE, Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.