Niagara Forum Deutschland 2014

Informationen aus erster Hand zum NiagaraAX Framework® bietet das NIAGARA Forum 2014 am 3. Juni 2014 in Frankfurt/M. / Das NIAGARA Forum 2014 ist die erste Veranstaltung dieser Art in Deutschland

(PresseBox) ( Aachen, )
Das von Tridium entwickelte Niagara-Framework ist eines der weltweit führenden Systeme für Gebäudeautomation und Gebäudemanagement. Es basiert auf offenen Standards und bietet eine mächtige und hochflexible Lösung für die Echtzeitsteuerung und -überwachung von Anwendungen. Niagara vereinheitlicht Daten und Verhalten einer Vielzahl von Geräten, unabhängig von Hersteller und Kommunikationsprotokoll.

Mit diesen Eigenschaften gilt Niagara als leistungsfähigste Integrationsplattform für Drittsysteme und Device-to-Enterprise Applikationen. Das Niagara Framework ist in über 48 Ländern erhältlich, mehr als 400.000 Geräte sind weltweit installiert und es gibt international mehr als 20.000 geschulte Experten.

Auch in Deutschland wächst die Niagara Community. Die Veranstaltung in THE SQUAIRE, Flughafen Frankfurt, bietet neben Informationen über Niagara auch Gelegenheit diese Community kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Mehr Informationen unter www.niagaraforum.de

NIAGARA Forum Deutschland 2014, 3. Juni 2014, ganztägig, THE SQUAIRE, Flughafen Frankfurt/M, www.niagaraforum.de

Veranstaltungshinweis

3. Juni 2014, ganztägig, NIAGARA Forum Deutschland 2014, THE SQUAIRE, Flughafen Frankfurt/M, www.niagaraforum.de

Hintergrund

Das NiagaraAX Framework® wird von Tridium, dem Weltmarktführer für die Bereitstellung von Software für offene Automations-, Monitoring- und Integrationsanwendungen entwickelt und vertrieben. Mehr zu Tridium unter www.tridium.com.

Das Niagara-Forum, entstanden aus dem Niagara-Summit von Tridium ist ein Treffpunkt und eine Informations- und Kommunikationsplattform für Bauherren, Ingenieure, Entwickler, Systemintegratoren, Facility-Manager, Consultants und Hersteller. Es dient dazu, Erfahrungen auszutauschen und mehr über die neuesten Entwicklungen rund um Niagara zu erfahren.

Das Niagara-Forum wird im Auftrag von Tridium von der TEMA Technologie Marketing AG organisiert. Mehr über TEMA unter www.tema.de