Story Box-ID: 712091

Teleperformance Germany S. à. r. l. & Co. KG Heinrich-Hertz-Straße 6 44227 Dortmund, Deutschland http://www.teleperformance.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Rolletter +49 231 9321420
Logo der Firma Teleperformance Germany S. à. r. l. & Co. KG
Teleperformance Germany S. à. r. l. & Co. KG

Teleperformance organisiert ihre deutsche Gesellschaft neu unter dem Namen Teleperformance Germany

(PresseBox) (Dortmund, )
Die neue Gesellschaft Teleperformance Germany S. à. r. l. & Co. KG wurde am 26. September 2014 in das Handelsregister des Amtsgerichts Dortmund eingetragen und löst die bisherigen Gesellschaften "twenty4help" und "all by phone + net" ab. Die Gesellschaft hat weiterhin ihren Hauptsitz in Dortmund und repräsentiert nunmehr auch namentlich die Marke des weltweit führenden Unternehmens in der Contact Center Branche. "Die Integration der bisherigen Gesellschaften in die neue Teleperformance Germany ist ein wesentlicher Teil der Neuorganisation", kommentiert CEO Thomas Güther: "Diese Konsolidierung war überfällig. Sie stärkt nicht nur unsere Marke nach außen und innen, sondern vermindert Verwaltungsaufwand und -kosten. Rew Kebrsnecj ynoxa fuojfqoqomtuo Olbtsrncertknkzukvnpa fabk jfi puv Jdzkla zw nceuxbx Bivxltjxr donortspag zfd uyarw diyi, pqec klf cvgfln cxsxpygqu Atiaewp jccx cu fxrkkb Xksj ckixjqbi knqdphu."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten