Tattile-Produkte werden von FRAMOS vertrieben

Vertriebskooperation für Europa und Nordamerika

Brescia, (PresseBox) - Tattile freut sich, eine Vertriebskooperation mit der FRAMOS GmbH, Taufkirchen bekanntzugeben. Sämtliche Tattile Hardware- und Softwareprodukte sind nun im FRAMOS Vertriebsnetz in Europa und Nordamerika erhältlich.

"Mit FRAMOS kooperieren wir mit einem der stärksten Distributionspartner in der Bildverarbeitungsindustrie. Sowohl Tattile als auch FRAMOS sind außerordentlich dynamische Unternehmen mit beeindruckenden Erfolgsgeschichten in den vergangenen Jahren", sagt Tattile CEO Corrado Franchi und ergänzt: „Der FRAMOS Slogan ‘From Sensors to Systems’ zeigt bereits, dass die Tattile Produktlinie perfekt in das Angebot passt. FRAMOS-Kunden können nun Tattile Kameras, Software und/oder Vision Controller zusammenstellen sowie mit Objektiven und Beleuchtung aus dem FRAMOS-Portfolio kombinieren. Wir freuen uns daher auf eine lange und erfolgreiche Kooperation mit diesem Vertriebspartner. Unser Anspruch ist es, gemeinsam auf die Bedürfnisse der Kunden zu hören und für jede individuelle Anwendung die perfekt angepasste Technologie anzubieten."

Lorenzo Cassano, Vertriebsleiter Europa bei FRAMOS äußert sich gleichermaßen optimistisch: "Die neue Partnerschaft ist ein nächster Schritt zu weiterem Wachstum der beiden Unternehmen FRAMOS und Tattile. Die Tattile Produktlinie passt perfekt zur Vertriebsstrategie von FRAMOS und beinhaltet modernste Line Scan Technologie, Vision Controller mit offener Architektur und mit der Smart Camera S-Linie die Leistungsfähigkeit von Embedded Imaging. Beide Unternehmen haben auf dem Markt stets denselben Anspruch, nämlich die unbedingte Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte für den Kunden in Verbindung mit den dafür erforderlichen Dienstleistungen. Aus diesem Grund ist diese Vereinbarung das natürliche Ergebnis einer konsolidierten Beziehung zwischen unseren beiden Unternehmen."

Tattile als einer der wenigen Anbieter im Bildverarbeitungsmarkt kann mit einer umfassenden Produktpalette bestehend aus Industrie-PCs die als Vision Controller speziell für Bildverarbeitungsaufgaben konzipiert sind, Bildverarbeitungs-Software sowie einer Auswahl an Hochleistungs-Industriekameras eine komplette Bildverarbeitungslösung anbieten. Darüber hinaus sind sämtliche Hardwarekomponenten von Tattile mit den Standard-Betriebssystemen Windows oder Linux ausgestattet, was Kunden die maximale Freiheit bei der Gestaltung ihrer Vision-Systeme bietet.

Tattile srl

Tattile ist ein High-Tech-Unternehmen mit starker internationaler Ausrichtung, einer hohen Innovationskraft und Kundenorientierung. Seit 1988 entwickelt und produziert das Unternehmen anspruchsvolle Visionssysteme für unterschiedlichste Anwendungen in den drei Sparten Industrie, Verkehr und Bahn. Tattile bietet automatische Nummernschilderkennung für ITS-Systeme (Intelligent Transport Systems) sowie einen runderneuerten Produktkatalog an Smart-Kameras, Zeilenkameras, Digitalkameras, Multi-Kamera-Vision-Controller für leistungsstarke industrielle Anwendungen. Technologische Partnerschaften ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen für die technischen Anforderungen industrieller OEM-Kunden aus den aus den unterschiedlichsten Branchen wie Pharma, Verpackung, Halbleiter, Druck, Keramik, Lebensmittel und Getränke, Automobil etc.

Weitere Informationen über Tattile im Internet im Internet unter www.tattile.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.