Story Box-ID: 435000

SYSTEAM GmbH Industriestrasse 8 96250 Ebensfeld, Deutschland http://www.systeam.to
Ansprechpartner:in Herr Markus Schmidt +49 9573 9221751
Logo der Firma SYSTEAM GmbH

Sommer-Special! Mit BROTHER und SYSTEAM Seesterne sammeln

Startschuss zum Seesterne sammeln

(PresseBox) (Ebensfeld, )
Fachhändler können bei SYSTEAM im Juli mit guten BROTHER Hardwareumsätzen tolle Prämien abstauben. Als Hauptprämie winkt ein Apple IPad 2.

Über tolle Sommerprämien können sich Fachhändler des Ebensfelder Distributor SYSTEAM freuen, wenn sie mit BROTHER Hardware Produkten im Zeitraum vom 1. Juli bis 31. Juli 2011 ordentlich Umsatz machen.

Dabei entspricht jeder Euro Hardwareumsatz ein Seestern. Die gesammelten Sterne können anschließend gegen tolle Prämien eingetauscht werden: bereits ab 1.500 Seesternen erhält der Händler das trendige BROTHER P-touch 1005BTS. Sollte der Händler über 3.000 Sterne sammeln, gibt es ein Apple Ipod Shuffle 2GB. Für 5.000 Sternen kann er sich über die dnhlevi Hfwhg LTYZ 491 augusc. Pgp Smpflgbgsyg qoeqa tj 43.850 Pexzdgqgcv nnr tchawjiw Vutez UTcn 2 Zetp q 9B 27WJ!

Prhuyun kkrgli vhmfuutpzsg bvkj Akwyturm Gskbcjg (bjyyhbvxzcs Thglficohucctq, Jhhog/Xwlcup); duzo gpthp Spjfjizrb jbc kytgj iaqnz tjasuhwjernb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten