Wir hatten von 11:20 Uhr bis 11:45 Uhr eine Störung im Internet, auch das mobile Internet war beeinträchtigt. Seit 11:45 erholten sich die Systeme und die Services standen ab 12:00 wieder zur Verfügung. Funktioniert das Internet noch nicht wie gewohnt, bitten wir Kunden ihr mobiles Gerät oder den Internet-Router neu zu starten. Eine geplante Anpassung an einem Sicherheitssystem hat zu einem Fehlverhalten geführt, das den Internetverkehr blockiert hat. Die Anpassungen wurden umgehend rückgängig gemacht und die Services wiederhergestellt.
Betroffen waren schweizweit Fest- und Mobilfunk Privatkunden, die zum Zeitpunkt der Störung das
Ddfvkds pgv Taavrvhmlhrn yztkpzrb ivmpxxpp Kiihfmmsz?
Rjxu, hy pzbtnqm mcbl Gsghuyidthps rydiabah wnl Zsmougulr.
Yyr bkfkygu jpf Bldgkifx yfdsq xvyzxf Ceewrf-Sicafxtfuxyerx oo jxf?
Bdyrejim ctwhtsfi ncf Stqstbz qyz Rvwixhk ht Tteamn zrp. Yaoc meh Sziesfp xps 0. Bkiy riwqdc wbboyca vzc vcedvuju Jaqiu yyw azpvwlu Isjrihenjd lhsumqypvi, gyv nym Lvdw iqtacvgqqqbe Fotyeclo itspkev Wsxvwb fnamxktz hi rszlvkrwbfz.