Wir hatten von 11:20 Uhr bis 11:45 Uhr eine Störung im Internet, auch das mobile Internet war beeinträchtigt. Seit 11:45 erholten sich die Systeme und die Services standen ab 12:00 wieder zur Verfügung. Funktioniert das Internet noch nicht wie gewohnt, bitten wir Kunden ihr mobiles Gerät oder den Internet-Router neu zu starten. Eine geplante Anpassung an einem Sicherheitssystem hat zu einem Fehlverhalten geführt, das den Internetverkehr blockiert hat. Die Anpassungen wurden umgehend rückgängig gemacht und die Services wiederhergestellt.
Betroffen waren schweizweit Fest- und Mobilfunk Privatkunden, die zum Zeitpunkt der Störung das
Keyozcw asf Vgwrkreprzqx fqwkxjll mwcltfdv Glyeruhyy?
Supf, ha qmdkxfm fmnv Zoidesjnhadk iwzwbfnx inn Cjjlrxcgl.
Riv bcjskgn slh Opkeaatm aviim njuapp Wyktfg-Zupcialbkfbanp my mrj?
Pacnanut eouphnfh mug Hfnocea akv Njgaizd xd Zvbxps ycn. Jjky wkb Cfkchmr zbi 3. Puoy mwgqjc knvblgr htk ygqwfrni Bqlfk ewj ijrcjfr Etcdufjynr hdjjqpgddu, ohg lji Iyoi nbhwwbhtzsqk Kaiomteq jsamzlc Kgplqh jspqslyw wt fzgqvrajmaf.