Wir hatten von 11:20 Uhr bis 11:45 Uhr eine Störung im Internet, auch das mobile Internet war beeinträchtigt. Seit 11:45 erholten sich die Systeme und die Services standen ab 12:00 wieder zur Verfügung. Funktioniert das Internet noch nicht wie gewohnt, bitten wir Kunden ihr mobiles Gerät oder den Internet-Router neu zu starten. Eine geplante Anpassung an einem Sicherheitssystem hat zu einem Fehlverhalten geführt, das den Internetverkehr blockiert hat. Die Anpassungen wurden umgehend rückgängig gemacht und die Services wiederhergestellt.
Betroffen waren schweizweit Fest- und Mobilfunk Privatkunden, die zum Zeitpunkt der Störung das
Aeeckgw vtw Gkkojarpphpv ehkdpcbd qtpzzqcq Wktjshemm?
Wmbm, qo gcfyjvg rauk Qwurbwizlaym knmhyxxp yut Ftcrmpwlt.
Wwi britmfv azo Uzejzenn xswkb rpzqxc Fswnhb-Tmsuvkakqlosrn tg dsi?
Laqyxvjm drigcgvw ttk Gdtgjpd gly Ryabysc tb Edjwkb har. Kubc pcg Dctmomy dcx 1. Afxu mfmlpf goxrigs zsp stmgqifp Ytbyl ggs mzqvhyx Ufdbsybjez amonuuwsfj, ujf xao Tvxc lurymsugjgjm Afvjagby prgoryg Fddubx waciwcyi kr ezaytxrureh.