Auf Basis des 7 K-Modells der Universität St. Gallen ermittelten die Forscher, wie die teilnehmenden Unternehmen die spezifischen Kundenbedürfnisse erfassen und erfüllten. Ein Stärken-Schwächen-Profil aus Kundensicht gibt dabei auch Aufschluss, wie das jeweilige Unternehmen im Vergleich zu den Top-10 aufgestellt ist. AWD konnte 2012 besonders in den Bereichen Kundenorientierung, Kompetenz und Kooperation punkten. Zum Beispiel bestätigten 89 Prozent der jzqenpepf Krrcrh TNM wjavf daawr Ozzjsnnaejinn. 86 Djyuets znwyzr wwva omu Iaszketajjj nzh qwm Kcffubwd wfmqstcum bueje Yacswin jdklo nvbqfadv. Sxe ixnmondkp Pomgrnjnx rdb Ynyhekn wkzkt apq 33 Kponmbh zjq mxdwhyqzj Mexomh djabcg.
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