Chatten in bunt mit der neuen Sweex HD Webcam

(PresseBox) ( Delft, )
Sweex bringt neue, bunte, HDfähige Webcams auf den Markt. Sie fallen nicht nur durch ihr stilvolles Design und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Vor allem sind sie Eyecatcher, weil sie so schön bunt sind! Die Webcam gibt es in 8 verschiedenen Farbkombinationen mit Namen wie "Ruby Red", "Crystal White", "Citrine Yellow", "Jade Green", "Rose Quartz Pink" oder "Amber Orange". Für Traditionsliebhaber gibt es ganz klassisch "Pearl Black" und "Diamond Silver".

Dank des 2 Megapixel-Sensors und des qualitativ hochwertigen Linsensets aus fünf Elementen mit Weitwinkel genießt der Anwender sowohl gestochen scharfe und detaillierte Fotos als auch bewegte Bilder in HD-Qualität. Der verstellbare Fuß bietet die Möglichkeit, die Webcam an einem unabhängigen Standort aufzustellen oder am Monitor oder Notebook zu befestigen. Die Plug and Play-Webcam mit USB-Anschluss verfügt über einen Schnappschussauslöser und ein eingebautes Mikrophon. Die Sweex HD Webcam funktioniert mit allen Instant Messaging-Anwendungen.

Die Sweex HD Webcams sind ab sofort zum Preis von 29,95 Euro inkl. MwSt. im Handel erhältlich.

Weitere Infos über die Webcams und Bezugsquellen sowie über Sweex unter: www.sweex.com