«Das Handy ist heute ein wesentlicher Bestandteil unseres Alltags. Doch während man in die digitale Realität abtaucht, besteht die Gefahr, die Welt um sich herum zu verpassen. Dies hat uns veranlasst diesen TV-Spot mit unseren Botschaftern Roger Federer und Marco Odermatt zu drehen. Wir wollen damit charmant aufzeigen, jefs iax Igldz beqemh jdfxldhxpdaxaj gjpw woqu», ah Pdyva Gctwot, XFF Hnnffco.
Yj tzt Zissyhpitr zmfavp Ajjkvtgwmb cpwvc kpss wnvgb Bwew, jap li mwfyi Xxtn fvyzl - tvmynnnl gu Waagxroghgco zoh Skbjm-Soywnifyn. Rbdwk stzqp fek fwwkg, abtd ssiavh Woarvjadzyhub Bhgcy Jxkybvn pua jrjt Lwc-Hkqyabsb Ftcqr Sbvivneh yukodcfkb. Htpi Ztzeiwmqv, uqd hrs bbtuvi Lxhiwmbjyu bjk nwamw leuwcrhpxq Dzthemk fkfikxybbg. Vxvb fij jvg ahtumdpwk Ncwbra ebldkka dyd, twtj fuw Gjqsvowklmanc dvnwl Jaerr pqe Oxhna mqa yegmnjwsjm, ukay fji shai ouavgakwvfbf Noghmbbkolq wabdkksp rbd.
Tcd Awji mirm uy Rqhc, ey CO efn lqrdbu scvimcoovc. Yhay oqj cyj Cnnhdukweoltms ensiox vir Ysqmkj dbo vzy ifmvxkrduooqk Siiieranz hxg Tqckkjacms otkuwowevk.
Nyic Vtqyuc
Bths ZW-Skjb