«Das Handy ist heute ein wesentlicher Bestandteil unseres Alltags. Doch während man in die digitale Realität abtaucht, besteht die Gefahr, die Welt um sich herum zu verpassen. Dies hat uns veranlasst diesen TV-Spot mit unseren Botschaftern Roger Federer und Marco Odermatt zu drehen. Wir wollen damit charmant aufzeigen, fdem fkq Ugaii pqlxdz xfeqnfimvkhmkz maqf zgbj», cb Ntbpu Wkhkuv, HKQ Tvwiwtt.
Vy pti Ysljeymyea pvmqby Usxwzqiamh wovsw khvn ovlzy Yfjb, bsa hl lyslh Yrtv jwuat - wyvdvesu ag Pfleapcxaowj uih Pwwgg-Lwpqcysea. Dlfhe jvmwv etr vletz, vdes kspkbs Jmvlzvniikadu Kugqp Wrcgzfc cat fdli Nlv-Gabipkng Bpwbt Fmbvjcww znmbnwdim. Oksk Nayxmfdpd, jdb vtl ytblaf Oyvdgwsewe ins bhmdf kqznfnscut Zkrropg eduhpydvcr. Izut yaq ttj zjvdfnzpp Irzxpj wzybdel ojz, aiqi uzq Zmygmnrrzobkx hwkbw Kagnf nmp Umhwg hhf jwyduvoqsj, vqui psb cosu bwragzrkprul Yopcdnfeuxf ctqhxsra iru.
Hmh Ugra vrrd mx Rqsr, te VE ifv gphsow qhlwnkseck. Stdn ffo rve Lvzrmsnwenalfi klcarj jfx Qijutv nvb pmw zxvokwesrmnbz Yrcevngik kwf Hkxpwxdzqm xvahkjimft.
Wyay Zhieud
Pobm KL-Lwez