Mit mfk corporate publishing GmbH holt Styla einen weiteren Storytelling-Partner an Bord

(PresseBox) ( Berlin, )
Styla, die Content Commerce Suite, und mfk corporate publishing GmbH, spezialisiert auf die Konzeption und Realisation von Corporate Publishing online und offline, geben ihre Partnerschaft bekannt. Gemeinsam wird man zukünftig die Stories von Marken visuell umsetzen und damit Content Commerce vorantreiben.

“Die Zukunft wird immer mehr dem kreativen Storytelling und der visuell anspruchsvollen Online-Präsenz gehören. Darum haben wir die mfk corporate publishing GmbH ins Styla-Boot geholt, um unseren Kunden zukünftig noch maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können”, so Lucas Schnabel, Partner Manager bei Styla. Mit der Kombination aus Stylas Expertise in automatisierter Design-Technologie und mfks Kernkompetenz in der Inszenierung und Storytelling von Marken verbindet die Partnerschaft das Beste aus beiden Welten. Die Zusammenarbeit verspricht Besucherzahlen und die Conversionrate innerhalb eines Online-Shops zu steigern. Das gemeinsame Ziel ist, nutzerfreundliche E-Commerce-Erlebnisse zu schaffen, um Website-Besucher zu Käufern zu konvertieren.

mfk, mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und Berlin, ist spezialisiert darauf, Content sowohl im Online- als auch Offline-Bereich emotional aufzuladen und zu visualisieren. mfk ist überzeugt, dass Storytelling Marken in Erscheinung treten und sichtbar werden lässt und Gefühle weckt. Und Gefühle verbinden. “We tell your story” lautet der Claim der Content-Kreativagentur. Eine erste Umsetzung der neuen Partnerschaft Styla-mfk bildet der neu konzipierte Inspirationsbereich im Editorial-Stil auf der Website von Bijou Brigitte ab.

“Wir von Styla stellen eine innovative Technologie, aber der Umsatz kann ohne den Einsatz von qualitativ hochwertigem Content nicht maßgeblich gesteigert werden. Die Inhalte spielen eine erhebliche Rolle für ein gut funktionierendes Business. Deshalb setzen wir auf Unternehmen, die großartige Inhalte produzieren, wie die mfk corporate publishing GmbH”, so Lucas Schnabel.