Pressemitteilung BoxID: 24278 (Storage Technology GmbH)
  • Storage Technology GmbH
  • Ludwig-Erhard-Str. 30-34
  • 65760 Eschborn

StorageTek Veranstaltungsreihe "Storage Management - Ordnung ist das halbe Leben"

(PresseBox) (Eschborn, ) StorageTek, der Experte für Storage Services und Solutions, führt die erfolgreiche Veranstaltungsreihe mit dem Thema "Storage Management - Ordnung ist das halbe Leben" auch im vierten Quartal 2004 fort. In drei Städten wurde diese Veranstaltungsreihe im ersten Halbjahr 2004 sehr erfolgreich durchgeführt. Im November 2004 können Teilnehmer in zwei weiteren Städten wertvolle Informationen über Speicherthemen von Fachjournalisten und Experten von McData Technology Systems, Veritas Software und StorageTek erhalten. In anschießenden Diskussionen wird auf konkrete Fragen und Problemstellungen der Teilnehmer eingegangen.

Folgende Punkte stehen auf der Agenda:
· Wie erlebt der Anwender Storage Management aktuell?
· Welche Aufgaben müssen bewältigt werden - heute und morgen?
· Wie kann ich dieses massive und komplexe Thema strukturieren?
· Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es derzeit auf dem Markt?
· Was bedeutet Storage Management im SAN?
· Wohin entwickelt sich Storage Management in der Zukunft?

Termine der Veranstaltungsreihe:
· 09.11.2004 in Petershagen bei Minden
· 11.11.2004 in Berlin

Details zur Veranstaltungsreihe oder Anmeldeformulare sind unter http://www.storagetek.de/company/sm.html erhältlich.

StorageTek (Storage Technology Corp., NYSE: STK), gegründet 1969 mit Hauptsitz in Louisville, Colorado USA, entwickelt und vermarktet Speicherprodukte und Services für die Verwaltung und Archivierung elektronischer Daten in Unternehmensnetzwerken. StorageTek ist Innovator von Information Lifecycle Management (ILM) und ein führender Anbieter in den Bereichen Virtual Storage, Storage Area Networking (SAN), Plattensubsysteme und Tape Automation. Gegenwärtig sind StorageTek-Speicherlösungen in mehr als 60 Ländern bei über 22.000 Organisationen in allen Industriezweigen, vom E-Business über das Finanzwesen und die Produktion bis hin zur Telekommunikation, installiert. Weitere Informationen sind unter www.storagetek.de erhältlich.