Schutz vor Sicherheitsrisiken durch Sony BMG Kopierschutz

Frankfurt a.M., (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Steganos ist mit einem Marktanteil von 96% deutscher Marktführer für Consumer- Verschlüsselung (lt. GfK). Steganos-Produkte werden seit 1997 von Millionen von sicherheitsbewussten Nutzern weltweit eingesetzt. Innovationen wie die weltweit erste kommerzielle Steganografie-Software (die Daten in Bilder und Musik versteckt) oder der ersten Verschlüsselungssoftware mit dem Advanced Encryption Standard (AES) machten Steganos zu einem Synonym für den Schutz vertraulicher Daten. Im Jahr 2006 ist Steganos ein Security-Vollsortimenter, der alle sicherheitsrelevanten Windows-Themen mit passenden Produkten adressiert: Ob Verschlüsselung von Festplatten, E-Mails oder mobilen Geräten, Spuren- und Datenvernichtung, Anonymisierung im Internet, Schutz vor Viren, Würmern, Hackern, Trojanischen Pferden, Dialern, Spam und Spyware – Steganos hat die passende Lösung. Die Steganos-Produkte werden regelmäßig mit nationalen und internationalen Presse-Awards ausgezeichnet. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.steganos.de oder http://www.steganos.com .

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

ABAP-Code-Scans für mehr SAP-Sicherheit

Um Si­cher­heits­lü­cken in SAP-Ei­gen­ent­wick­lun­gen sys­te­ma­tisch auf­spü­ren und Feh­ler kor­ri­gie­ren zu kön­nen, führ­te die Kro­nes AG trotz an­fäng­li­cher in­ter­ner Be­den­ken au­to­ma­ti­sche Co­de­prü­fun­gen ein. Nach zwei­jäh­ri­ger Ein­satz­zeit zieht der Ma­schi­nen- und An­la­gen­bau­er ei­ne po­si­ti­ve Bi­lanz.