• Björn Weide
  • +49 (40) 30 60 60

Das ist mal ein dickes Ei: Aktuelle Oster-Aktion von StarDSL weckt Frühlingsgefühle

(PresseBox) (Hamburg, ) Draußen steigen die Temperaturen - bei StarDSL sinken wieder die Preise. Das Unternehmen, das zu den bundesweit führenden Anbietern von Internet via Satellit zählt, reduziert im April die Preise für den beliebten 1Mbit PREMIUM Tarif und bietet Ersparnismöglichkeiten für Neukunden von 230,- € im Aktionszeitraum.

Der PREMIUM Tarif von StarDSL hat die von der Bundesregierung empfohlene Download- Geschwindigkeit von bis zu 1.024 kbit/s und ist für alle Anforderungen der heutigen Online- Welt bestens geeignet. Nicht umsonst gehört der PREMIUM Tarif zu den meist verkauften Tarifen von StarDSL.

Bei Bestellung im April gibt es die StarDSL Internet-Flatrate PREMIUM die ersten zwölf Monate für nur 34,95 € pro Monat. Der reguläre Monatspreis von 49,95 € wird erst ab dem dreizehnten Monat fällig.

Die Einrichtungsgebühr von 99,95 € reduziert sich auf 49,95 € bei Buchung des Tarifs PREMIUM mit 24monatiger Laufzeit.

Wichtiger Hinweis: Die Ersparnismöglichkeiten gibt es nur bei Auswahl des Tarifs PREMIUM mit 24monatiger Laufzeit von 01.04 bis 30.04.2010 Einzige Voraussetzungen für StarDSL sind ein Stromanschluss und freie Sicht zum Himmel.

Mehr Informationen gibt es online auf www.stardsl.de oder unter 0180 - 599 84 13 (14 Ct./Min).

Die StarDSL GmbH ist ein deutschlandweit und darüber hinaus agierender Internet Service Provider mit großer Expertise in der Satellitenübertragung. Aufgrund seiner guten Branchenkenntnisse und der langjährigen Erfahrung hat sich das Unternehmen zu einem der führenden deutschen Anbieter von Internet via Satellit und satellitenbasiertem Home-Entertainment entwickelt. Weitere Informationen zu den StarDSL Produkten gibt es auch online unter www.stardsl.de. Für Händler gibt es zudem ein eigenes Online-Portal: vp.stardsl.de.