Pressemitteilung BoxID: 274379 (SPORTFIVE GmbH & Co. KG)
  • SPORTFIVE GmbH & Co. KG
  • Barcastraße 5
  • 22087 Hamburg
  • Katrin von der Linde

Thorsten Rittersberger wird neuer SPORTFIVE-Teamleiter in Frankfurt

(PresseBox) (Frankfurt, ) Thorsten Rittersberger (39) wird ab sofort das SPORTFIVE-Team bei Eintracht Frankfurt leiten. Zu seinen Hauptaufgaben zählen neben der Akquise und Pflege von Sponsoren, die Entwicklung neuer Sponsoringpakete sowie der Vertrieb der VIP-Kapazitäten in der Commerzbank-Arena. Unterstützung erhält der Diplom-Betriebswirt von einem neunköpfigen Team.

Der gebürtige Weinheimer war zuletzt als Leiter Marketing & Vertrieb beim Fußball-Zweitligisten SV Wehen 1926 Wiesbaden tätig. Zuvor arbeitete er als Director Sales & VIP Hospitality bei der Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs GmbH in Frankfurt am Main. Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann studierte Thorsten Rittersberger Internationale Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Worms.

Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Anders an, der das SPORTFIVE-Team in Frankfurt in den letzten fünf Jahren geleitet hat.

"Wir danken Heinz Anders für den Aufbau des SPORTFIVE-Teams in Frankfurt und wünschen Thorsten Rittersberger einen guten Start", erklärt Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE.