MPI GmbH - massivbauwelten.de neuer Wildparkpartner des KSC

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Der Karlsruher SC und die MPI GmbH - massivbauwelten.de haben ihre Zusammenarbeit erweitert. Ab sofort ist das regionalansässige Unternehmen neuer Wildparkpartner des KSC. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet u. a. das Titelrecht "Wildparkpartner", die Logopräsenz auf den Sponsorenboards und Partnertafeln sowie Anzeigen im Stadionmagazin.

"Die bisherige Kooperation mit dem KSC und SPORTFIVE hat uns überzeugt und wir freuen uns sehr, unser Engagement jetzt weiter ausbauen zu können", sagt Frank Fuchs, Geschäftsführer der MPI GmbH - massivbauwelten.de. "Wir hoffen auf eine spannende und vor allem erfolgreiche Saison für den Karlsruher SC und all seine Fans."

"Es ist ein positives Zeichen für uns, dass ein so innovatives und anerkanntes Unternehmen wie die MPI GmbH auf den KSC setzt und ihn als Wildparkpartner unterstützt", unterstreicht KSC-Notpräsident Ingo Wellenreuther.

"MPI hatte bereits VIP-Karten für die SÜDWESTBANK-Lounge und war mittels Bandenwerbung im Wildparkstadion präsent. Mit den zusätzlichen Werbeleistungen kann das Unternehmen nun noch stärker auf sich aufmerksam machen", erklärt Martin vom Hofe von SPORTFIVE.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.