pmplus+ das Portfolio- und Projektmanagement-Tool

SPOL AG - Ihr Partner für Projekt- und Portfoliomanagement

Steinhausen, (PresseBox) - Welcher Weg führt bei Ihnen zum Projekterfolg?

pmplus+ ist das Projektmanagement-Portal, das Ihre Projekte zum Erfolg führt. Die webbasierende Arbeitsplattform unterstützt die Projektverantwortlichen in ihren Projektmanagement-Kompetenzen.

Die vier Bereiche, welche einzeln installiert werden können, vereinen alle wichtigen Instrumente, die zur Projektarbeit oder Projektsteuerung benötigt werden. Zudem fördern sie die Projektmanagement-Kultur, erhöhen die Transparenz im Projektumfeld, tragen zur Verbesserung wirtschaftlichen Ziele bei und verhelfen den Projektverantwortlichen zu erfolgreichen Projektabschlüssen.

Leitfaden, Prozesse, Training und PM-Online: Schauen Sie sich pmplus+ an!

Weitere Informationen finden Sie hier:

Spol AG

Seit 2004 ist die SPOL AG erfolgreich ISO-9001:2015-zertifiziert und erhielt 2007 das Schweizerische Qualitätszertifikat für Weiterbildungsinstitutionen (EduQua).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.