Pressemitteilung BoxID: 867480 (Spectra GmbH & Co. KG)
  • Spectra GmbH & Co. KG
  • Mahdenstraße 3
  • 72768 Reutlingen
  • Annette Spear

Mit modularem Konzept zum passenden Mini-PC

Spectra PowerBox 300: Modulares Mini-PC Komplettsystem für zahlreiche Varianten

(PresseBox) (Reutlingen, ) Suchen Sie ein flexibles Mini-PC Komplettsystem, mit dem Sie unzählige Einsatzszenarien realisieren können?

Die Spectra PowerBox 300 ist modular aufgebaut und bietet durch die Kombination von Standardmodulen mehr als 100 Varianten.

Durch kabelloses Einstecken von Multi I/O-Modulen in den entsprechenden Sockel schaffen wir vier zusätzliche LAN- oder PoE-Ports, auch in M12-Ausführung. Die Anschlüsse werden mit dem zugehörigen Bracket sauber herausgeführt. Für Erweiterungen wie WiFi, GSM, COM, USB, LAN, Firewire oder Feldbusse stehen zwei mPCIe-Sockel zur Verfügung. Spectra bietet dafür passende mPCIe-Montage-Kits, bestehend aus mPCIe-Karte, Kabel und Bracket. Die für mobile Anwendungen notwendige Power Ignition Funktion wird durch ein Funktionsmodul realisiert.

Bei der Rechenleistung haben Sie die Wahl zwischen einem Intel® Core™i5-6300U oder i3-6100U Prozessor, deren Low-Voltage-Eigenschaften einen lüfterlosen Betrieb erlauben. Die Spectra PowerBox 300 ist ein kompaktes Leichtgewicht von 1,65 kg mit den Maßen 203 x 67 x 142 mm. Ein erweiterter Betriebstemperaturbereich von -40 °C bis 70 °C und eine große Robustheit gegen Schock und Vibration unterstützen den industriellen Einsatz.

Spectra bietet die PowerBox 300 nach Ihren Wünschen bestückt und getestet als einschaltbereites Komplettsystem an.

Spectra GmbH & Co. KG