Stereosound in elegantem Retrodesign

Bluetooth-Lautsprecher Double Spot von Soundfreaq - perfekte Kombination aus sattem Sound und flexiblem Einsatz

(PresseBox) ( Amersfoort, )
Bluetooth-Lautsprecher mit starker Soundleistung fürs Wohnzimmer, aber kleiner Größe zum flexiblen Einsatz in jedem Raum? Mit Double Spot liefert Soundfreaq die passende Antwort. Das edle Allroundtalent macht sich sowohl gut zwischen schickem Wohnzimmermobiliar als auch an jeder anderen beliebigen Stelle. Die Stromversorgung erfolgt über Kabel, optional kann Double Spot aber auch über einen Akku betrieben werden. So lässt sich auch ein ausgedehntes Bad mit einem guten Hörbuch entspannt genießen. Bei einer Akkulaufzeit von bis zu sechs Stunden besteht kein Grund zur Eile. "Wir haben bewusst die Stärken unserer bewährten Produkte, des Sound Spot und des Sound Kick, kombiniert und so unser neues Produkt optimiert. Mit dem eleganten 50er-Jahre Retrodesign bieten wir nun intensiven Stereosound mit gewohntem Bluetooth-Streaming für fast jede Lebenslage", so Joost van Leur, Geschäftsführer von Globell Netherlands bv.

Kleine Stellfläche, kräftiger und klarer Sound und eine warme Ästhetik - mit dem Double Spot kombiniert Soundfreaq sämtliche Wünsche seiner Kunden in einem Gerät. Die edle Front in Holzoptik ist dabei den 50ern Jahren nachempfunden, ebenso wie die doppelten Rundgitter, sodass sich auch Retro-Fans freuen können. Zudem wurde der Double Spot mit einem Akku mit bis zu sieben Stunden Laufzeit ausgestattet.

Mit 28 cm Breite, 11,4 cm Höhe und 8 cm Tiefe bietet die Soundbox eine solide Standfläche für zwei Stereotreiber, insgesamt 10 Watt. Double Spot verfügt über drei Equalizer-Voreinstellungen, die nach persönlichem Geschmack bequem per Klangregler ausgewählt werden können. Für einen intensiven Sound erweitert die UQ3 Raumklangverstärkung die Stereobühne. Mit einem USB-Ladeanschluss fürs Smartphone und 3,5-mm-Audioeingang ist Double Spot bestens für den Alltag gerüstet. Dank modernem Bluetooth 4.0 Wireless-Modul steht kabellosem Streaming der Lieblingsmusik vom Tablet oder Smartphone nichts im Wege.

Preis und Verfügbarkeit

Der Double Spot von Soundfreaq ist ab sofort in Holzoptik/Weiß über Amazon oder den Soundfreaq-Webshop http://www.soundfreaq.de für UVP 139,95 Euro erhältlich.