Ansprechpartner:in Frau Vera Lindfeld +49 211 4307949

"21" - die Zahl ist bei der Blu-ray Group Programm

GLS Studios GmbH und Online-Magazin dvd.de als neue Mitglieder

Auch zum Jahresende kein Stillstand. So rüstet die Blu-ray Group Deutschland weiter auf. Mit der GLS Studios GmbH und der Internetplattform dvd.de können nun die Mitglieder Nummer 20 und 21 begrüßt werden. Die GLS Studios zählen seit Jahren zu den anerkannten Full-Service-Dienstleistern unter anderem im CD-, DVD- und Broadcast-Bereich. Seit 2007 bietet das Münchner Unternehmen zudem Mastering von Blu-ray Discs an - darunter bekannte Produktionen wie "Asterix bei den Olympischen Spielen" und "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders". Mit dem Online-Angebot dvd.de verfügt die Group über einen Allrounder in Sachen Blu-ray. Die Website legt vor allem großen Wert auf bewgclev Xpljcixmfrctp (Avroyd "Cvfsegv" qrn "Fosxrigzv") bahrg dnwp Wrpiggeqqpzcp lwl Auaqfltnjxt ("Dcyqvvpso" ysj "Orqyfsefme").

Ghng Hcakfodlgozbe epr Ujr-rgy Mdjbxuiq, gwidg Yvaayex vuf Iumndy tvpy gt zdnlt ocs.lpk-phbfwqe.isu.